Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Wingo Internet 1Gbit/s inkl. 100 Franken Cashback für Neukunden mit lebenslangem Rabatt

CHF 45.- / Mt. CHF 49.- / Mt.
Zum Deal
LIFETIMEPLUS45 (für bestehende Kunden)
Abgelaufen

Bei Wingo gibt’s derzeit das Internet-Abo Internet Plus mit 1 Gbit/s Down- und Upload-Geschwindigkeit zum Aktionspreis von 45 Franken pro Monat. Als Statt-Preis ist dabei CHF 49.-/Mt. angegeben. Ausserdem gibt’s noch bis zum 18.08. 100 Franken Cashback für Neukunden. Der Rabatt gilt dabei lebenslang, das Abo selbst hat keine Mindestvertragsdauer! Allerdings sind die Aktivierungskosten mit 90 Franken wirklich sehr hoch, wodurch der Cashback förmlich dahinschmilzt.

Update - 2021.08.18Letzter Aktionstag!

Damit man als bestehender Kunde profitieren kann, muss man den Code “LIFETIMEPLUS45” eintragen.

Hier noch alle Abos im Vergleich:

Die besten Deals von heute anzeigen
381,881 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.