Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Wake-up Light HF3520/01 bei Philips

CHF 68.- CHF 129.-
Zum Deal
NL-Anmeldung
Abgelaufen

Noch ein netter Deal bei Philips im Sale: Das Wake-up Light HF3520/01 gibt’s für CHF 71.- Meldet man sich zum Newsletter an, erhält man darüber hinaus einen 20% Gutschein und bezahlt so noch CHF 56.80. Der zweitbeste Preis liegt bei CHF 129.- Bestpreis war bei CHF 79.-

Update - 2021.03.06Wieder verfügbar! Mit Gutschein noch CHF 68.-

Die besten Deals von heute anzeigen
252,414 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.