Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

[STUDENTENJOB für November] Black Friday Helfer für blackfridaydeals.ch gesucht

Nicht wirklich ein Deal, aber wo sonst findet man Leute mit Begeisterung für Schnäppchen-Events wenn nicht auf Preispirat?

Der Eine oder Andere weiss: Nebst Preispirat gehört auch die Website blackfridaydeals.ch zur gleichen Firma. Die Website ist der erste Anlaufpunkt für eine Übersicht zu den vielfältigen Black Friday Angeboten der Schweiz. Im letzten Jahr wurde blackfridaydeals.ch im November über 1.5 Millionen Mal besucht und in diversen Zeitungen und Radiostationen gefeatured.

Da jeden November viel Arbeit anfällt, suchen wir für dieses Jahr zur Unterstützung zwei Stundent/innen, die das bestehende Team unterstützen können. Zudem haben wir auch ein 4-monatiges Praktikum im Online-Marketing ausgeschrieben.

Quick Facts:

 

Wir bieten:

 

 

Analyst und Social Media

Wir erwarten:

 

Redaktion blackfridaydeals.ch / Preispirat.ch

Wir erwarten:

 

Bewerbungen inkl. den üblichen Unterlagen sowie Fragen bitte per E-Mail an julian@patoc.ch

Die besten Deals von heute anzeigen
252,414 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.