Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Stadia Premiere Edition (Stadia Controller und Chromecast Ultra) für Game-Kauf in Höhe von $59.99

Zum Deal
Abgelaufen

Bei Stadia gibt’s derzeit eine interessante Aktion: Beim Kauf oder bei der Vorbestellung eines Games, gültig bis am 10. Oktober, erhält man die Stadia Premiere Edition gratis. Die Stadia Premiere Edition enthält einen Stadia Controller sowie den Chromecast Ultra.

Update - 2021.10.06Nur noch 3 Tage gültig. Nicht verpassen!

Es können für die Stadia Premiere Edition noch Versandkosten anfallen, dazu habe ich leider keine Infos finden können.

Bisher war der Bestpreis für die Stadia Premiere Edition wohl bei CHF 72.- (ohne Game).

Hier die genauen Details:

Danke an Marcel_1976 für den Tipp!

Die besten Deals von heute anzeigen
252,416 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.