Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Snack-Übersicht mit einer kurzen Begrüssung von Homer Simpsons

Hallo zusammen

Nachdem unser Bier-Baron wieder seine Angebote des köstlichen Gerstensaft publiziert hat, folgen nun entsprechende Snacks :-). Anstatt eines einzigen Snack habe ich nun auch eine kleine Übersicht zusammengestellt. Vorab möchte unser Freund Homer Simpsons noch etwas dazu sagen:

Lidl:


Wichtig: Dieses Angebot gilt nur von heute Montag bis übermorgen Mittwoch.

 

Aldi:


Roland Cracker 2 x 130 g für CHF 4.95.
2×130 g bedeutet 2×4 mit einer Banderole zusammengekleppte Einzelpackungen. Es gibt die Roland Cracker in den Geschmacksrichtungen Apfel und Chia, Schokolade, Käse und Gemüse. Erweitertes Sortiment evtl. in der Fililale (ohne Gewähr).

 

Migros/Coop:


Im Migros ab morgen Dienstag und Coop bereits im Regal (ob bis morgen oder ab morgen offiziell, ist unbekannt, bei meinem Coop seit Samstag) die Zweifel XXL-Packung für CHF 4.60. Bei beiden gleiche Preis.

 

Denner:

Im Denner ist es ein Package-Deal aus einer Tüte Paprika, Nature, Paprika Snacketti und Corn Chips für CHF 6.95 anstatt CHF 8.95.

 

Otto’s:
Aus dem Otto’s die Goldfish von Kambly für CHF 4.95 anstatt CHF 6.40 (Konkurrenzpreis).

Die besten Deals von heute anzeigen
6,205

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.