Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Snack-Übersicht ab 22.06.2021

Hallo zusammen

Nachfolgend wieder eine Auswahl an Snacks zu der wiederum genialen Gerstensaft-Übersicht des Bier-Barons “zuruckl” 🙂.

 

Denner:
 
Im Denner gibt eine 1kg-Packung an gerösteten und gesalzenen Pistazien für CHF 13.50. Als Alternative und mit diversen Toppings nach eurem Gusto bestückt, wären die Cracker von Gran Pavesi gesalzen in der 560g-Packung für CHF 3.95.

 

Migros:

In der Migros gibt es aktuell Zweifel Graneo und die Zweifel Snacketti in verschiedenen Geschmacksrichtungen in den mittleren Grössen zu 20 % im 2er-Pack in Aktion. Als Alternative können auch hier die Gran Pavesi ausgewählt werden. Diese sind im 2er-Pack zu 25 % in Aktion. Haben aber eine andere Packungsgrösse (2x8x30) im Vergleich zu Denner (18×30).

 

Coop:

Im Coop findet ihr die Zweifel Nature Chips in der XXL-225g-Packung zu 35 % in Aktion. Oder auch wieder die Pom-Bär Family Packung 2 x 200 g zu 50 % in Aktion. Falls ihr in einem Megastore sind könntet ihr als Alternative auch zu den Zweifel Graneo in XXL-225g-Packung greifen zu 40 % oder zum Bar-Mix von Ültje in der 1kg-Packung zu 51 % Rabatt greifen. Dabei den Werbesong aus den 90er nicht vergessen ;-).

 

Aldi:

Im Aldi war es ein bisschen schwieriger einen salzigen Snack in Aktion zu finden. Ich habe aber Zwei gefunden, welche noch gut zusammen passen. Ihr findet ein Netz mit 18 x 22g Babybel mini für CHF 5.29 oder als Alternative bzw. Ergänzung die allseits bekannten Minipic Salami in der 3 x 5 x 18 Packung für CHF 7.79.

 

Lidl:

Im Lidl war es ähnlich schwierig einen nicht süssen Snack zu finden. Ich habe aber auch hier zwei gefunden. Ihr findet in der 300g-Packung Grana Padano DOP Würfel für CHF 3.95 oder naturbelassene Kürbiskerne in der 200g-Packung für CHF 1.39.

 

Otto’s:

Im Otto’s wird es wieder etwas chipslastiger. Ihr findet die Pringels Chips zum Dauertiefpreis von CHF 1.90, als Beispiel habe ich euch die Hot & Spicy ausgewählt. Als Alternative können auch die Chio-Chips mit 70 % weniger Fett in den Geschmacksrichtungen Paprika oder Sour Cream im Doppelpack ausgewählt werden.

 

Die besten Deals von heute anzeigen
6,206

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.