Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Samsung Galaxy Watches (42mm und 46mm) zum Bestpreis und in CH-Version!

CHF 180.90 CHF 199.-
Zum Deal
20JAHRE
Abgelaufen

Bei Interdiscount findet man zur Zeit die beliebte und sehr gut bewertete Samsung Galaxy Watch.

Ihr braucht dazu den Gutschein 20JAHRE der bei Interdiscount noch bis 14. Juni 2020 gültig ist. Da dieser erst ab 200 Franken funktioniert, braucht es noch einen Füll-Artikel. Zum Beispiel einen Wasserball, Bleistift, Radiergummi, oder am nützlichsten ein Pack Batterien – kann man immer brauchen.

Für alle 3 genannten Uhren bzw. Versionen habe ich spontan keine günstigeren Preise im Netz oder hier im Forum gefunden, jedenfalls nicht für die CH-Version welche mehr Funktionen hat. Ansonsten belehrt mich in den Kommentaren eines besseren 🙂

Alles in allem sicher ein sehr fairer Preis für eine der Besten Smartwatches der letzten 1-2 Jahre.

 

 

Info von digitec zu den verschiedenen Länderversionen:

Um die Verfügbarkeit dieser Geräte ab Lager zu gewährleisten, bieten wir auch DE- und EU-Modelle an. Gut zu wissen: Bei der Nutzung dieser Varianten muss je nach Modell auf Samsung Pay, Bixby, WiFi-Calling und andere kleinere Nebenfunktionen verzichtet werden.
Have Fun ?
Die besten Deals von heute anzeigen
4,058

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.