Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Nur heute: CANON EOS 80D Kit, EF-S 18-55mm IS STM bei DayDeal

CHF 799.- CHF 1135.70
Zum Deal
Abgelaufen

Bei DayDeal gibt’s heute das Canon EOS 80D Kit mit 18-55 IS STM Objektiv für den Best Price Ever von CHF 799.- Der zweitbeste Preis in der Schweiz liegt bei CHF 1135.70, günstiger als für CHF 999.- konnte man das Kit in der Schweiz noch nie kaufen.

Zum Preis dazu gibt’s noch Cashback und Credit von Canon. Hier nähere Infos.

Lieferumfang: 

Hier ein Video zur Cam:

Die besten Deals von heute anzeigen
252,414 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.