Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Mammut Ayako Outdoor- und Trekkingjacke in Grösse M für CHF 199.- bei Galaxus statt CHF 259.-

CHF 199.- CHF 259.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Galaxus gibt’s zur Zeit die Mammut Ayako Outdoor- und Trekkingjacke in Grösse M für CHF 159.- statt dem zweitbesten Preis in der Schweiz von CHF 259.- bei SportScheck. Momentan sind nur noch 22 Stück verfügbar, es könnte sein, dass die Jacke bald ausverkauft ist. Die Mammut Ayako ist eine Ganzjahresjacke mit herausnehmbarer Kunstfaser-Innenjacke, abnehmbarer Kapuze und Unterarmbelüftung.

Schade nur, gibt’s die Jacke nur in Grösse M. Ansonsten ein top Deal.

Die besten Deals von heute anzeigen
252,431 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.