Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

IKEA Kreditkarte mit CHF 100.- Startguthaben (erstmaliger Kartenantrag)

Zum Deal
Abgelaufen

Beantrage jetzt deine persönliche IKEA Family Kreditkarte

Die vollwertige Kreditkarte für IKEA Family Mitglieder: kostenlos, mit attraktivem Bonusprogramm, weltweit einsetzbar.

Für alle speziellen Promotions-Anträge, die bis zum 31.12.2022 bei Cembra eingehen, wird bei positiver Budgetprüfung ein Startguthaben von CHF 100.- gutgeschrieben. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten/der Konsumentin führt (Art. 3 UWG). Herausgeberin ist Cembra Money Bank AG, Zürich.

*********

Einfacher durch die letzten Wochen des Jahres

Für viele beginnt gerade die schönste, aber auch turbulenteste Zeit des Jahres. In wenigen Wochen ist 2022 zu Ende und es gibt noch einiges zu tun. So mancher Traum will noch verwirklicht werden und auch die Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit warten schon auf dich.

Damit diese lebhaften Wochen trotzdem Spass machen, haben wir ein tolles Angebot: Allen, die erstmalig eine IKEA Family Kreditkarte beantragen, schenken wir CHF 100.- Startguthaben*. Du hast bereits eine? Dann entdecke, wie du bei deinen Einkäufen noch mehr profitierst.

 

 

Die besten Deals von heute anzeigen
9,327

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.