Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Grand Theft Auto: The Trilogy The Definitive Edition für Xbox und Playstation bei fnac

CHF 34.95 CHF 39.95
Zum Deal
Abgelaufen

Bei fnac könnt ihr derzeit das Action-Rollenspiel GTA: The Trilogy in der Definitive Edition für Xbox und Playstation zum Aktionspreis von 34.95 Franken bestellen. Das Cover wird wohl auf Französisch sein, die Spielsprache sollte sich allerdings automatisch der eingestellten Konsolensprache anpassen.

Im Deallink gibt’s die PS-Version des Spiels, unter diesem Link findet ihr alternativ die Xbox-Version.

Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die Klassiker der ursprünglichen Grand Theft Auto Trilogy: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die ein ganzes Genre bestimmt haben und nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurden – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr, um diesen geliebten Welten mit noch nie dagewesenem Detailreichtum neues Leben einzuhauchen.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition beinhaltet:

Entwickelt von Rockstar Games, adaptiert von Grove Street Games.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,406 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.