Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Flash-Sale im Lenovo Shop, z.B. Lenovo T14s

CHF 1039.20 CHF 1308.-
Zum Deal
FLASHSALE
Abgelaufen

Im Lenovo Shop gibts wieder einmal einen Flash-Sale wo ihr diverse Laptops zu guten Preisen bekommt. Als Student spart man allenfalls nochmal etwas mehr. Der Sale soll scheinbar noch bis morgen Mitternacht laufen.

Update - 2020.08.29Der Deal wurde scheinbar bis zum Sonntag verlängert, danke an @muelli!

Z.B. gibts so den Lenovo T14s zum Aktionspreis von CHF 1039.20 anstatt CHF 1308.-, allerdings mit normalem Window Betriebssystem, nicht Pro. Wenn ich mich recht erinnere wollte den doch @muelli haben? 😉

Für uns Studenten gäbe es den Laptop derweil für etwas weniger, nämlich CHF 971.65.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,464 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.