Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Ein grosses Dankeschön an die gesamte Community!

Wo fangen wir nur an…

Dankeschön an alle, die uns im November so toll unterstützt haben 🥳 und die neuen Server von Preispirat trotzdem zum glühen gebracht haben (nur metaphorisch, dieses Jahr waren die Server trotz dem Ansturm stabil).

Lassen wir uns das ganze doch einmal in ein paar spannenden Zahlen verdeutlichen:

Wie geht es nun weiter?

Wir werden in den nächsten Tagen noch den Deal des Monats auswerten und dazu eine Umfrage lancieren, in welcher wir die 7 Gewinner 🏆 ausfindig machen – aktuell sind wir noch mit den Nachbeben des Black Fridays beschäftigt.

Anfang 2021 werden wir uns ebenfalls darum kümmern, Preispirat einen etwas moderneren Anstrich zu geben, ohne dabei die wichtigen Merkmale zu ändern (angefangen hat dies bereits beim redesign des neuen Logos).

Auch werden wir uns neuen Projekten widmen, um Preispirat noch weiter für euch zu verbessern, ihr dürft also gespannt bleiben. 👀

In der Zwischenzeit könnt ihr euch direkt mit anderen Preispiraten in unserem Discord Server unterhalten (der nun bereits bei über 850 Mitgliedern ist!), die Moderatoren und Teammitglieder ausquetschen, Feedback geben und vieles mehr!

Die besten Deals von heute anzeigen
48,118 Team

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.