Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Die Schule der Weihnachtsmänner – Hörspiel für Kinder gratis

gratis
Zum Deal
Abgelaufen

Beim WDR gibt’s gerade das Kinder-Hörspiel Die Schule der Weihnachtsmänner gratis. Das Hörspiel ist in drei Teile gegliedert, die Spielzeit beträgt total knapp 2 Stunden.

Die Schule der Weihnachtsmänner liegt auf dem geheimnisvollen Nebelberg und ist kein Ort für Waisenknaben. Sie ist keine gewöhnliche Schule: Hier wird die Elite der Weihnachtsmänner ausgebildet – schnurrbärtig, schneetauglich und schneidig.

Wieso ausgerechnet der schüchterne Maurelio Porcellani, genannt Mücke, in die phantastische Welt der Weihnachtsmänner-Schule gerät, obwohl er völlig bartfrei, winzig und natürlich doch ein echter Waisenknabe ist – das ist nur das erste Wunder der Geschichte…

Die besten Deals von heute anzeigen
252,417 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.