Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

CLOSED BETA “Warhammer 40k Darktide” 18+

Zum Deal
Abgelaufen

Dieses Wochenende findet die closed beta zu einem der vielversprechendsten Spielen der nächsten Zeit statt.

WARHAMMER 40k DARKTIDE

Ich glaube es wurde von den Vermintide 2 Entwicklern erschaffen. (wer’s kennt)

Es ist nach dem Vorbild von Left4Dead, indem man zu viert das Ende des Levels erreichen muss, während sich einem hunderte von Gegnern entgegenstellen.

 

Um sich anzumelden, muss man nur einige Spezifikationen über den PC auf deren Webseite angeben und der Verschwiegenheitsklausel zustimmen, danach kriegt man einen Steam oder Microsoft Code per Mail zugeschickt. (Konsole weiss ich nicht)

Hat bei mir problemlos funktioniert. (es wird jedoch vermutlich nicht Jede/r zugelassen)

 

Die Beta beginnt voraussichtlich diesen Freitag um 14 Uhr und dauert bis Sonntag.

(es könnte ein pre-download  bereitgestellt werden)

 

viel Glück und viel Spass,…vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Schlachtfeld 🙂

 

das Spiel erscheint am 30 Nov 22

Die besten Deals von heute anzeigen
7,565

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.