Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Budget-Beamer Technaxx TX-127 (27″-150″, HD nativ, 2000 Lumen, 40’000 Stunden) für 99.95 Franken bei Interdiscount

CHF 99.95 CHF 131.50
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Interdiscount gibt’s derzeit den Mini-Beamer Technaxx TX-127 in Aktion für unter 100 Franken. Klar, viel Leistung kann man für das Geld nicht erwarten. Ich denke aber, dass das Gesamtpaket für diesen Preis schon fast unschlagbar ist. Falls man z.B. ein Heimkino-Feeling erzeugen will und nicht gerade Geld rumliegen hat wie Heu, ist dies sicher eine Überlegung wert. Auch für lustige Gaming-Abende unter Freunden mit der Switch dürfte der Beamer eine gute Investition sein 😉

Die Aktion gilt bis zum 22.5. oder solange Vorrat.

Hier noch ein wohl nicht ganz objektiver Review. Immerhin könnt ihr euch so aber vielleicht eine eigene Meinung bilden:

Die besten Deals von heute anzeigen
381,789 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.