Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

AKG S8 InEar Kopfhörer für unter 1.- inkl. Lieferung

90 Rappen
Zum Deal
FREE0524ALL02
Abgelaufen

Viel wurde schon über Chinakopfhörer geschrieben – extrem viel Leistung für sehr wenig Geld ist das Fazit. Momentan gibt’s auf Zapals für unter 90 Rappen die AKG S8 Kopfhörer, die beispielsweise beim Samsung Galaxy S8 und S8 Plus im Lieferumfang enthalten waren. Um auf den Preis zu kommen, musst du den Gutscheincode FREE0524ALL02 einsetzen.

Update - 2018.08.05Der Deal gilt wieder!

Chip schreibt zu den InEars (ganzes Review lesen):

Die Earbuds, genannt Samsung Earphones tuned by AKG, überzeugen im Praxistest in jeder Hinsicht.

Im Beschreibungstext auf der Zapals-Seite steht auch, weshalb die Kopfhörer dermassen günstig sind: Die gelieferten Kopfhörer kommen ohne Branding (generic). Der Lieferant versichert aber, dass es sich um einen baugleichen Kopfhörer (OEM) handelt.

In der Schweiz kosten die gleichen InEars ab CHF 17.55.

Features:

Die besten Deals von heute anzeigen
252,416 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.