Zur grossen Übersicht
BLACK FRIDAY AUF PREISPIRAT

Die besten Deals und Aktionen in der grossen Preispirat Übersicht

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Zurich Versicherung – 100 Fr. Digitec Gutschein

Dealbewertung+34
Dealbewertung+34

Online Check ausfüllen und ein kurzes Beratungsgespräch zum Thema Vorsorge bis zum 30.11.2020 durchführen (wahlweise in der Filiale, Zuhause oder am besten direkt per Microsoft Teams (ja, geht wirklich nur MS Teams gemäss dem Berater)). Thema/Bereich innerhalb der Vorsorge kann man selbst bestimmen. Vielleicht gibts ja gerade was, wo schon lange mal optimiert oder einem vielleicht mal erklärt werden sollte? 😉

Hatte am Freitag das Formular ausgefüllt und heute Nachmittag während 15 Minuten mein Beratungsgespräch per MS Teams. Anschliessend ging es knapp 2h und ich bekam schon den Gutscheincode von Digitec im Wert von 100 Fr zugeschickt. Man kann danach ja problemlos absagen und geht überhaupt keine Verbindlichkeit ein.

70
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
25 Kommentar Themen
45 Themen Antworten
34 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
41 Kommentatoren
STsercedgo_leftuW8xtRaYWauuUt8blaaa Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guuge
Mitglied

Ich hatte letzten Mittwoch meine Onlineberatung. Ich habe allerdings auch keinen Gutschein bekommen. Ich habe dann im zweiten Gespräch den Berater gefragt und er meinte noch dass er davon rein gar nichts wisse. Habe das Gespräch dann abgebrochen, mit dem Kommentar dass sowas nicht seriös ist. Ich habe jetzt auch eine Email an [email protected] gesendet mit der Aufforderung mir den Gutschein zuzuschicken. Scheint wohl so als hätte Zürich den Andrang unterschätzt und das ganze klammheimlich abgebrochen und verschickt auch keine Gutscheine mehr. Sollte ich von Zürich eine Antwort erhalten, werde ich die hier posten.

PS. das erste Gespräch dauert 45-60min

Kiko0132
Mitglied

Bin gespannt

vanderbilt
Mitglied

dito.
fast schon vergessen, die sache hier… bislang noch überhaupt nichts gehört von denen… zumindest wurde mir der erhalt meiner daten per donotreply-message bestätigt… sollten sich mal ein beispiel an concordia nehmen… die haben sich zwar auch noch nicht gemeldet, aber dafür gutscheine geschickt… ohne mucks – das nenne ich mal service… 😂😂

Kiko0132
Mitglied

Peinlich, hätte heute den Termin.. werde aber nach all euren Erfahrungen absagen! Saftladen!

Guuge
Mitglied

Ich habe soeben meinen 100.- Digitec Gutschein von Zürich erhalten. Scheint so als müsse man sich einfach unter [email protected] beschweren und bekommt dann was einem zusteht.

Guuge
Mitglied

Gestern eine Antwort von Zürich erhalten, dass sie das intern abklären müssen und sie haben nach meiner Adresse und dem Namen des Beraters gefragt. Mal schauen was und ob da jetzt noch kommt.

Gast
Gast
Gast

Be mir ging es 45 Minuten nicht 15

freddy1786
Mitglied

Hab vor einer Woche endlich einen Anruf erhalten, Termin wurde für gestern vereinbart. Um die vereinbarte Zeit kam aber weder ein Anruf noch eine Email. Es scheint ins Bild zu passen, wenn ich die Kommentare hier so lese. Ein echter Saftladen. Und von deren Vorsorgeversicherungslösungen würde ich jedem dringend abraten – eine reine Abzocke – lieber selber Vorsorgen / direkt in Aktien und Co. investieren – ohne horrende Gebühren.

bat_deals
Mitglied

Gut brauchbar für BF2020

quaych
Mitglied

Wurde jemand schon von der Zürich kontaktiert?

Blocher
Mitglied

Ich bis jetzt nicht, gestern angemeldet.

linuxer
Mitglied

Ich habe mich ebenfalls gestern (Montag) gemeldet, heute (Dienstagabend) noch nichts gehört.

serced
Mitglied

Ich habe mich am 19.10 angemeldet, noch nichts gehört bis jetzt.

prancer
Mitglied

Habe auch noch nichts gehört.

quaych
Mitglied

Habe bis jetzt auch noch nichts gehört. Werde mal nachfragen

Roebu
Mitglied

Bisher nichts gehört. Steht auch nichts mehr vom Gutschein da…

serced
Mitglied

Ich wurde heute kontaktiert, mal schauen ob es dann klappt mit dem Gutschein nach dem Gespräch.

Kiko0132
Mitglied

Na, gabs den Gutschein?

Henri
Gast
Henri

Ich wurde vor einer Woche kontaktiert. Aus 15Min wurden 1h und dann ein Zweiter Termin vom 1.5h. Kein Wort von dem Gutschein. Mal schauen ob die ihr versprechen halten. Fazit bis jetzt: Totale Zeitverschwendung.

quaych
Mitglied

War heute auch an meinem Beratungstermin. Ging 1.5 Stunden und Gutschein habe ich bis jetzt keinen erhalten. Habe Mal per Mail nachgefragt wann der kommen wird.

Henri
Gast
Henri

Any update? btw.. hast du etwas abgeschlossen?

quaych
Mitglied

Der Berater hat mir nach dem Gespräch gesagt, dass ich die Offerte per E-Mail zugesendet bekomme. Leider bis heute noch nichts erhalten, weder Offerte noch Gutschein… Ich hoffe da kommt noch was. Werde morgen mal per E-Mail nachfragen.

Roebu
Mitglied

Same here…

Kiko0132
Mitglied

Any News?

quaych
Mitglied

Leider nein… Keine Antwort auf meine gestrige E-Mail, keine Offerte, kein Gutschein. Wusste gar nicht das die Zürich ein solcher Saftladen ist.

Roebu
Mitglied

Habe mich eine Stunde bequatschen lassen. Dann hat der Typ mir ein massgeschneidertes Angebot versprochen und bereits einen Termin für ein Zweitgespräch vereinbart.
Das war letzten Samstag.
Bisher nichts erhalten. Den Gutschein natürlich auch nicht, obwohl ich ihn mehrmals erwähnt habe und er den auch zugesagt hat.
Absolut unseriös.
Zurich ist für mich gegessen.

Nachtrag:
Tage später kam dann die Offerte und der Gutschein.
Zuvor kam aber relativ schnell nach dem Gespräch eine Bewertungsaufforderung. Erst nachdem ich diese komplett negativ abgesendet habe, kam der Gutschein und die Offerte.
Zweites Gespräch war heute.
Abschliessend gesehen ist es voll ok. Die Gespräche sind informativ und es wird einem nichts aufgezwungen.
Diesmal war nichts für mich dabei, aber wer was braucht: Zurich kann ich empfehlen.

blaaa
Gast
blaaa

Hatte insgesamt drei Gespräche. Erstes Gespräch 90min, aber wegen mir. Ich war interessiert. Zweites Gespräch ging wieder etwa 60min – noch ohne Abschluss. Wenige Tage danach habe ich den Gutscheincode erhalten. Das dritte Gespräch ging dann 20 Minuten.
Und nein, es spielte also keine Rolle, ob ich nun was abgeschlossen habe oder nicht.

Aber Kiddies, die hier rumheulen, weil das Gespräch länger als 30 Minuten ging, haben sowieso das Ziel dieser Kampagne nicht verstanden.
1. Es geht um eine Lebensversicherung. Es geht um Vorsorge. Und das ist nicht in 30 Minuten oder noch weniger getan. Und schon gar nicht mit einem Termin. Das wäre völlig unseriös.
2. Natürlich wollen die dir was “andrehen”. Die wollen ja auch Geld verdienen. Wie aufdringlich diese Berater sind, ist wohl unterschiedlich. Meiner war professionell und hat mich auch von bestimmten Optionen abgeraten. Ich fühlte mich nie genötigt etwas abzuschliessen.
3. Seht es als eine gute Schullektion an, wenn ihr noch nicht viel über Vorsorge wisst.
4. Ich habe nie nach dem Gutschein gefragt. Mein Berater hat es aber am zweiten Termin am Anfang einmal erwähnt. Ich habe den Gutschein also unaufgefordert erhalten.

Schade, wenn das nicht bei allen auf Anhieb geklappt hat. Ich denke es kommt auch immer drauf an, wie man sich dem Gegenüber verhält. Die machen ihren Job. Und es gibt tatsächlich solche, die das aufrichtig machen (und natürlich dabei Geld verdienen).

CrAnkLegend
Editor

Hammer!! Danke dir Matt und willkommen bei Preispirat!

Tom
Gast
Tom

Nach 2 Gesprächen (zusammen ca. 1.5h) habe ich den Gutschein bekommen. Gültig bis 30.9.22 und offenbar keine Mindestmenge.

Finde ich voll ok. Deal hat sich für mich gelohnt.

serced
Mitglied

Gut zu wissen. Mein Termin ist morgen und ansonsten scheint hier ja niemand etwas erhalten zu haben. Mal schauen.

retolein
Mitglied

Hast du den Gutschein bekommen?

serced
Gast
serced

Soweit noch nicht, ich hatte ein zweites Gespräch und dann gefragt. Sollte nun laut Berater eigentlich kommen.

Thomi
Gast
Thomi

Von welcher eMail-Adresse habt ihr denn den Gutschein erhalten?

Hatte gestern mein “erstes” Gespräch, ging alleine schon 1.5h! Gutschein (natürlich) auch noch nicht bekommen… klarer Druck auf Versicherung- statt Bankenlösung… bin ja mal auf die Offerte gespannt… :-/ Gutschein war noch kein Thema, muss ich wohl mal nachfragen… sonst CNL ich das auch, wenn das schon nicht läuft glaube ich dem Rest natürlich erst recht nicht…

uW8xtRaYWauuUt8
Mitglied

Bei mir halt alles geklappt, Gespräch gehabt, ging ca. 50 Min. und Gutschein erhalten. Das einzige was ich kritisieren kann ist, dass es sehr lange ging, bis ich erstmals für das Gespräch kontaktiert wurde.

Der Verkäufer hat nicht versucht mir etwas anzudrehen, hat aber wohl auch gemerkt, dass ich bereits gut versorgt und nicht völlig ahnungslos bin.

serced
Mitglied

Meiner hat das selbe gesagt, leider habe ich diesen Donnerstag/heute noch nichts erhalten. Wäre schon gut gewesen für BF/BF week…
Edit: War eigentlich als Reaktion auf den Kommentar oben gedacht… Handy halt.

go_left
Mitglied

Also… hatte nun auch 2 Gespräche. Der Berater war super vorbereitet und konnte mir alle Fragen beantworten. Jeder sollte sich früher oder später mit diesem Thema auseinandersetzen. Dank dem Berater konnte ich mein Knowhow wieder auffrischen und mir selber Gedanken machen.

Betreffend Gutschein:
Nach dem zweiten Meeting werden die Gutscheine “intern freigegeben” und anschliessend immer am Donnerstag versendet, gemäss meinem Berater.

ryan
Editor

* Wenn Sie bis 30.11.2020 einen Beratungstermin für das Thema Vorsorge buchen, erhalten Sie als Dank für Ihre Entschlossenheit einen Digitec-Gutschein im Wert von CHF 100. Pro Interessent wird, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Beratungstermine ein Gutschein an die angegebene E-Mail Adresse verschickt. Voraussetzung ist, dass der Beratungstermin entweder persönlich oder als Videocall wahrgenommen wird. Es besteht kein Kaufzwang.

Galio1234
Gast
Galio1234

Was hindert mich daran mir einen falschen Schnurrbart anzumachen und das Gespräch zwei Mal zu buchen?

butters
Mitglied

Deine ID zur Verifizierung wahrscheinlich 😛

ak
Gast
ak

Auch unter 18 möglich? Eher nicht oder

LeCarl
Mitglied

Goil, danke :-*

Flo1984
Gast
Flo1984

ob ich 2020 noch ein Termin bekomme :-)?

cArsi
Mitglied

Bin schon Kunde, mal schauen obs auch so funktioniert 😉

Nuclearcity
Mitglied

ziemlich sicher schon. wir reden von einer Versicherung…..die haben sicher noch irgendein Produkt dass du brauchst *räusper* sie dir verkaufen wollen 🙂

cArsi
Mitglied

Naja die zh “schuldet” mir einiges… payback :`)

Fixu
Mitglied

Was ist der Mindestbestellwert um den Gutschein einlösen zu können? Ich vermute CHF 150 oder 200, würde es aber gerne wissen 😉

JOe
Gast
JOe

Was ist der Mindestbestellwert um den Gutschein einlösen zu können?

MMFD86
Mitglied

Warum ist der deal inaktiv? Limit ausgeschöpft?

X
Mitglied

Soweit ich es beurteilen kann, weil Zurich den Text, dass man einen Gutschein erhält, entfernt hat.

Thomi
Gast
Thomi

Hat irgendjemand noch etwas von der Zurich gehört?! Ich bis jetzt nicht!

Von welcher Nummer und/oder eMailAdresse hatten die andern etwas von Zuruch gehört? Dann würde ich dort mal nachfragen…

go_left
Mitglied

Ich auch nichts… die warten alle den 30.11.2020 ab 🙂

Blaaa
Gast
Blaaa

Kannst du kurz aufklären, bezüglich 30.11.2020? Ich dachte Säule 3A-Lösungen kann man auch noch im Dezember abschliessen.

Nuclearcity
Mitglied

habe gestern, 11 tage nach Registrierung, einen anruf eines Mitarbeiters erhalten. sind wohl ziemlich ausgelastet, habe einen videocall termin erhalten für in 1.5 wochen

Nuclearcity
Mitglied

nach all den negativen kommentaren hier möchte ich die Zurich eindeutig rein waschen.

ich hatte ein sehr gutes, informatives Gespräch mit einem freundlichen und kompetenten Berater. dauerte ca. 60′ aber hängt halt auch immer von den fragen ab, die man selbst stellt.

danach reichte ich ihm einige Unterlagen ein die er überprüfte und wir vereinbarten einen zweiten (freiwilligen) termin.

dann erhielt ich einen massgeschneiderten vorschlag zu meiner Situation. Dauer ca. 35′.

gekauft habe ich nichts am schluss. aber viel über Vorsorge gelernt und nehme in einigen jahren die Unterlagen sicher wieder aus der Schublade.

ach ja, der gutschein kam einen tag VOR dem zweiten Gespräch, direkt von der Email-Adresse des Beraters.

von mir bekommt die Zurich die Note 6. die Videoberatung war gut organisiert und professionell. und nein, ich arbeite nicht für die 🙂

ST
Gast
ST

Ich wurde Kontaktiert und hatte einen 60Min Termin. Nicht 15. Dazu hätte ich nächste Woche einen 2. Termin gehabt welcher 1.5Stunden gehen hätte sollen. Da mir das ganze bisschen Wischi Waschi vorgekommen ist habe ich den Termin nur annehmen wollen wenn sie mir den Gutschein vorher ausstellen. -ich habe ja Anrecht drauf.. danach wurde mir der Termin abgesagt. Mal schauen ob ich den Gutschein bekomme. …würde meine Zeit glaub nicht nochmals verschwenden.

Schorsch
Gast
Schorsch

Hast du den Gutschein in der Zwischenzeit bekommen? Hätte heute meinen Termin…

ST
Gast
ST

Nö, hab irgendwie das Gefühl das es eine verarsche ist um Bauern zu fangen.. Bei so einer Vorsorge geht es um ganz schön viel Geld wo man einbezahlen muss.

Kiko0132
Mitglied

Hast du einen Gutschein erhalten?

Kiko0132
Mitglied

Hast du was bekommen?

ST
Gast
ST

Ja hab den Gutschein nach reklamieren bekommen.. Gruss

LukasS
Mitglied

Hatte mein erstes Vorsorgegespräch irgendwann letzte Woche, mein zweites morgen früh, dann wird mir der Gutschein zugeschickt, wurde mir unaufgefordert gesagt. Hab eine sehr nette Beraterin, erste Gespräch ging 45min,war aber interessant. Bisher alles flüssig bei mir, tut mir Leid für die, bei denen es Probleme gab.

JJ.33.EE
Mitglied

Nach zwei Beratungsgesprächen von total rund 90 Minuten habe ich den Gutschein erhalten:

https://imgur.com/a/DLZvgY1

Das Gespräch war sehr interessant und es wird noch ein weiteres Gespräch geben.

vanderbilt
Mitglied

dann scheint sich hier ja doch noch eine positive wendung einzustellen… erfolgte die (erste) kontaktaufnahme seitens zurich über eine handynummer? oder läuft alles per email u ms teams?

JJ.33.EE
Mitglied

Erstkontakt per Telefon, dann Beratung per Zoom.

vanderbilt
Mitglied

super, danke für die aw 👍

Pascal Parvex
Mitglied

Ich habe mein Beratungsgespräch am Montag. Mein Berater antwortet zeitnah auf E-Mails (Herr Hansen), und laut ihm ist der Gutschein nach dem ersten Gespräch verdient. Zudem werde noch auf die Gutscheine von Zürich gewartet. Und eine seriöse Beratung sei in 15 Minuten nicht zu machen.

Roebu
Mitglied

Hoffe der Dealersteller hatte seinen Spass…

Blaaa
Gast
Blaaa

Chum mau abä, Giu. Er hatte sicherlich nicht die böse Absicht hier Leute zu verarschen.

Roebu
Mitglied

15 Minuten Gespräch und nach 2 Stunden den Gutschein erhalten?
Stimmt nich annähernd mit auch nur einem der Feedbacks hier überein.

blaaa
Gast
blaaa

Er hat etwas gelesen und im guten Glauben hier das mit uns geteilt. Wer geht schon davon aus, dass eine grosse Versicherung wie die Zürich Kunden verarschen will.
Willst du ihm das jetzt wirklich verübeln? Meine Fresse… Menschen gibt’s… 🙄

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen