Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Yallo unlimitiert highspeed internet mit 5G

3
Dealbewertung+9
CHF 19.- CHF 59.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 19.- CHF 59.- Zum Deal

Yallo bietet das yallo go! Max abo mit wirklich unlimitierten Daten ohne Drosselung zz für 19.- an.

Es handelt sich hierbei um ein reines mobiles Internet Abo, darin sind keine Telefonie und sms enthalten. Wer n 4g oder auch 5g Router hat oder einfach dual sim hat kann damit was günstiges einsacken.

Habe im factsheet nicht gefunden bezüglich Drosselung.

Max Download 2gbits, upload 300mbits

 

Netz: sunrise

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 148087
vor 1 Monat

Nachträglich noch Gratulation zu deinen ersten beiden Deals und willkommen bei Preispirat! 🙂

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3424
vor 1 Monat

Gibt es auch mit 5G nach etwa 40 GB Depriorisierung auf dem Sunrise Netz?

ali
Gast
ali
vor 1 Monat
Antwort auf  jschenk

ja, gemäss AGB schon. was ich aber nicht verstehe: es wird so kryptisch formuliert, dass nur de-priorisiert wird, wenn die auslastung vom anderen usern gross ist. weiss jemand, was depriorisierung wirklich heisst? reden wir dann von 21mbit/s oder reduziert es sich auf akzeptable 300+mbit/s?

grillbude
Points: 931
vor 1 Monat
Antwort auf  ali

Laut Sunrise und Yallo selber, Sunrise wird Priorisiert mit dem Netz und danach kommen Tochtergesellschaften. Habe 1 Jahr Yallo getestet und jetzt Sunrise, da wo ich wohne, merke ich arg grossen Unterschied mit dem Netz.

Yallo: kein 5G möglich (Option war gebucht)
Sunrise: Volle 5G Leistung

Yallo: telefonier Qualität war miserabel
Sunrise: Super Qualität beim telefonieren

Yallo: Netzunterbrüche
Sunrise: Kein unterbruch bis jetzt

Greg
Gast
Greg
vor 1 Monat

5G nützt nichts, wenn der Empfang mies ist. Ich benutze Yallo bzw Sunrise und bei mir zuhause in der Nähe des Escherwys-Platzes in Züri, was ich als ‘eher Zentral’ nenne, habe ich meist nur EINEN Punkt/Strich Empfang mit dem iPhone 11, und das in einer Attikawohnung! Salt war da noch schlimmer – in die Wohnung reinlaufen und schon bricht der Empfang ab. Wahrscheinlich ist hier sowas wie ein Funk-Bermudadreieck 😉
Daher unbedingt vorher testen, wie gut der Empfang ist.

kimmel1
Points: 257
vor 1 Monat
Antwort auf  Greg

das Iphone 11 kann auch kein 5g?

Greg
Gast
Greg
vor 1 Monat
Antwort auf  kimmel1

Stimmt! 4G ist zuemlich schlecht hier.
Bezweifle daher schwer, dass die Lage mit dem 5G-Netz besser ist.
Müsste es jedoch selber ausprobieren, wenn ich auf 5G Geräte aufrüstw.

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher
vor 1 Monat

Wer braucht so viel Speed/Daten? Was macht ihr damit? Pornos runterladen?

Ereii
Points: 221
vor 1 Monat
Antwort auf  Der strippenzieher

😂😂😂

preisistnice
Points: 763
vor 1 Monat
Antwort auf  Der strippenzieher

Nein Hentais!

Natürlich nicht, man möchte einfach schnelles Interent und wenig Ladezeiten!

Animemous
Gast
vor 1 Monat
Antwort auf  preisistnice

Definitiv Hentai!

preisistnice
Points: 763
vor 1 Monat
Antwort auf  Animemous

Welches sind die besten Codes?😂

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen