Yallo TV erneut zum Einführungspreis (für Bestandskunden)

Yallo TV erneut zum Einführungspreis (für Bestandskunden)

CHF 9.95 Zum Deal
14

Der Preis von CHF 9.95 gab es bereits zur Einführung.

Das Angebot ist nur für Bestandskunden gültig. Ein Prepaid Produkt sollte eigentlich ausreichen. Jedenfalls habe ich das Angebot erhalten und halte nur Prepaid-Produkte.

Im direkten Vergleich mit anderen Anbietern ein sehr attraktiver Preis.

Persönlich hatte ich das Angebot gleich wieder gekündigt gehabt, da eine App für Apple TV fehlte und mir die Bedienung nicht entsprach.

Wie es heute aussieht kann ich hingegen nicht sagen. Die App fürs Apple TV ist mittlerweile verfügbar. Und auch sonst sicherlich ein paar Bugs ausgeglättet.

Freiwillige vor! 😉

Zudem gibt es weiterhin die Android TV Box gratis zum Angebot.

  • Verbinde die TV Box ganz einfach mit deinem TV.
  • Entdecke die besten Filme, Serien, Dokus und Shows mit der intuitiven Fernbedienung gemütlich zuhause.
  • Jetzt kostenlos zu yallo TV geschenkt (statt CHF 69.-).
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    34 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    Points: 2129
    vor 10 Tage

    Für Bestandskunden only. Könnte man erwähnen im Deal.

    Ansonsten ja, top, kann ich nur empfehlen. Kopiere mal noch meinen Kommentar von gestern zum Thema hier rein:

    Schnaepplijaeger
    Points: 2129
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Desmond

    Ahja, und Apple TV App sollte nicht nur da sein, sie ist da.

    Für Bestandskunden 9.95, für Neukunden 12.95.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Tage von Schnaepplijaeger
    Schnaepplijaeger
    Points: 2129
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Möchte hier mal noch bitzli die Werbetrommel rühren für Yallo TV. Wechsel von Swisscom TV auf Yallp TV nur gutes zu berichten. Das Gerät reagiert schneller und insgesamt angenehmere Bedienung. Quali einwandfrei. Sehe kein Grund mehr für Swisscom TV, der Wechsel hat sich gelohnt. Einzig das Webradio fehlt, aber dafür kann man ja auf der “Strong Android TV Box” unbegrenzt weitere Apps installieren (z. B. TuneIn). Für 12.95 top. Und bei den Internwtabos für 44.- ja sogar inklusive.

    Vossi
    Mod
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 55556
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    danke, habe ich ergänzt 🙂

    reku
    Points: 1245
    vor 10 Tage

    Achtung : Die Yallo TV App. gibt es seit kurzem auch über AppleTV. Diese ist aber noch nicht ganz ausgereift und verbuggt

    reku
    Points: 1245
    vor 10 Tage

    Ich kann aus Erfahrung dies schreiben.

    Yallo TV ist viel besser als Zattoo TV.

    Zattoo Premium für 12 CHF hat nur 186 HD Sender und 2 gleichzeitige Streams inklusive.

    Yallo TV hat mnerhin zusätzlich 70 Sender in Full HD und 5 gleichzeitige Streams inklusive!!!

    Was man bei Zattoo Ultimate selbst bei 20 CHF mit nur 68 Sender Full HD und nur 3 gleichzeitigen Strems nicht hat.

    Ich war jahrelang Zattoo Kunde.

    Jetzt bestimmt nicht mehr.
    Spulen geht übrigens auch besser als bei Zattoo!

    simmson
    Gast
    simmson
    vor 5 Tage

    Funktioniert bei jemandem 5.1 Kanalton in Verbindung mit der yallo TV Box? Ich bekomme leider bei jedem Sender nur Stereo rein.

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 6 Tage

    Muss die Box retourniert werden bei Kündigung?
    Weil es steht “Box geschenkt” und nichts von “zürückgeben” wie bei einem DSL-Router oder so…

    kadx1
    Points: 173
    vor 8 Tage

    Hi, weiß einer wie ich yallo TV an besten auf einen fire TV Stick betreibe? Sunrise hat eine eigene App dafür, von yallo habe ich keine gefunden. Geht dann wohl nur über den silk Browser?
    Yallo TV ist wahrscheinlich identisch zu sunrise TV oder?

    kojacke
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2534
    vor 9 Tage

    Über den link kommt bei mir,nicht mehr verfügbar…🫣 bin am Tablet,liegt es daran oder ist es abgelaufen?

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4862
    vor 9 Tage

    Bin sehr zufrieden mit Yallo TV. Die App ist ausgereift und einfach zu bedienen. Die Android Box ist sehr schnell, die Fernbedienung gefällt mir auch.
    War vorher bei Salt TV. Die App auf dem Apple TV ist richtig kacke. Stürzt ab, extrem langsam, vergisst das Login, unlogische Bedienung. Einfach nicht benutzerfreundlich.
    Zudem bin ich auch vom Apple TV enttäuscht. Nach 2 Software Updates ist das Interface so langsam geworden, dass die Box quasi unbenutzbar ist.

    johnny
    Points: 557
    vor 10 Tage

    Loggt euch das auch immer wieder aus um dann wieder erneut über die Website einloggen zu müssen.

    Sehr mühsam.

    se0
    Points: 2338
    se0
    vor 10 Tage

    Abgelaufen ?!

    Sorry Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Tage von se0
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen