Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

yallo Home Max – bestmöglicher Speed (Kabel- oder Glasfasernetz von Sunrise, bis zu 10Gbit/s) mit lebenslangem Rabatt

CHF 40.- / 45.- pro Mt. CHF 79.- / 99.- pro Mt.
Zum Deal
Abgelaufen

Bei yallo könnt ihr derzeit wieder von einem Angebot für das Internet-Abo yallo Home Max profitieren. Dieses gibt’s für 39 Franken im Monat und beinhaltet für einen Aufpreis von nur 5 Franken auch das Abonnement yallo TV.

Update - 2023.05.16Jetzt wieder verfügbar! Ab dem 1. Juli leider 1 Franken pro Monat teurer.

Ein grosser Vorteil dieses Abos ist, dass euch immer der bestmögliche Speed garantiert wird, der an eurer derzeitigen Adresse baubedingt möglich ist. So sind für Adressen mit Glasfaseranschluss bis zu 10Gbit/s möglich. Kabelnetz-Nutzer können von bis zu 1Gbit/s Speed profitieren.

Leider gibt es ansonsten kein Angebot für Kunden mit DSL-Anschluss. Diese müssen auf Sunrise, Wingo oder andere Anbieter ausweichen.

Noch wichtig zu beachten: Die Mindestvertragsdauer liegt bei 24 Monaten. Ausserdem kommen noch Aktivierungsgebühren in der Höhe von 99 Franken dazu.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,674 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.