Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Yallo-Abo für 60% Ermässigung

CHF 23.- CHF 58.-
Zum Deal
Abgelaufen

Vergesst Aktionen von 50% oder 55% auf die Yallo-Fat-Abos. Per Zufall habe ich herausgefunden, dass der Black Friday-Link nach wie vor funktioniert – und man so also die Abos zum absoluten Top-Rabatt von 60% dauerhaft bekommt!

Ich finde beide Angebote sehr attraktiv. Wem Unlimitiert in der Schweiz genügt, der ist mit dem Fat für 23.-/Monat gut bedient. Für 35.-/Monat bekommt man mit dem “Super Fat” ein sehr gutes Reise-Abo mit viel Roaming-Leistungen inkludiert.

 

 

 

Die besten Deals von heute anzeigen
1,538

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.