Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Mobile Promo: 25.- pro Monat (auch für Bestandeskunden!) inkl. 1GB Daten in Europa

Dealbewertung+98
CHF 25.- Zum Deal
Dealbewertung+98
CHF 25.- Zum Deal

Bei Wingo Mobile gibt es zur Zeit eine Promo, wo man das Mobile Abo inkl. unbegrenzt Daten in der Schweiz und 1GB in Europa während 12 Monaten für CHF 25.- erhält. Zudem sind die Aktivierungsgebühren geschenkt.

Update - 2019.03.23Nun müssten wirklich die letzten Tage anbrechen. Nur noch bis Ende Monat gültig.

Cool ist, dass auch Bestandeskunden vom Angebot profitieren können. Weniger cool ist, dass es nur während 12 Monaten gilt und dass Bestandeskunden nicht automatisch profitieren, sondern selber tätig werden müssen.

Komm zu Wingo Mobile und profitiere während 12 Monaten von einem unbegrenzten Abo in der Schweiz + 1 GB in Europa für chf 25.- statt chf 55.- pro Monat. Du musst nur den Promocode «1YEARFLAT» bei deiner Bestellung eingeben. Bereits Kunde? Promo gültig bis am 27.02.2019.

Fullspeed auf dem Swisscom Netz

  • Unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz
  • 4G/LTE Swisscom Mobilfunknetz
  • SIM-only – willst du ein Device dazu?
  • Keine Mindestvertragsdauer
  • Keine Aktivierungsgebühren

Danke an @Claudio via WhatsApp!

52
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
wingo
Gast
wingo

surfen in der schweiz ist flat 1YEARFLAT
bitte anpassen

Safo
Mitglied

Klasse Deal.
Ich habe gerade bei meinen bestehenden 2 Abos die Promo bis Dezember 2019 freigeschaltet.

Einfach der Promocode unter MyWingo eingeben.

arac
Mitglied

wieso bis Dezember? das Ding läuft doch dann 1 Jahr 😉

Safo
Mitglied

Steht bei mir unter mywingo „12 Monate für nur chf 25.-/Monat. Gültig bis 11.12.2019“

arac
Mitglied

komisch, laut wingo sind es 12 Monate, 11.12.2019 sind meiner Meinung nach 11 Monate 😉 https://www.wingo.ch/de/help/article/view/40000165

Safo
Mitglied

Weiss ich auch nicht.
Vielleicht meint Wingo, dass am 11.12. das Abo zum letzten mal für 30 Tage läuft. Dann würde es passen.
Ich bin jedenfalls happy, dass es auch einmal eine Promo für Bestandeskunden gibt.
Sonst ja immer nur für Neuabschlüsse.

Dominik
Gast
Dominik

das ist mal ein deal!
Ich spare so CHF 660.- an Handykosten dieses Jahr! Bisher Swisscom inOne Xtra M für 80.-. Habe sowieso schon per 29.01 zu Wingo gewechselt.
Weiss das jemand, ich habe nun 2 Promos aktiv
„3 Monate für 25.- alles unlimitiert + aktivierungsgebühr geschenkt“ und „12 Monate für 25.- alles unlimitiert“.
Mein Abo läuft aber erst ab 29.01. Gilt dann zuerst 3 Monate bis 29.04 und dann 12 Monate bis 29.04.20 ?

Dk
Mitglied

Danke für den Deal, gleich gemacht, 4stutz günstiger als bei yallo und Wingo hat wenigstens anständige bezahlmöglichkeiten. Dies ist ja eigentlich der hauptgrund für den Wechsel. Both thumbs up

zoebby
Mitglied

Wie muss man denn bei yallo bezahlen? Habe yallo fat -66% für meine Eltern gemacht.

mailtriage
Mitglied

Man kann nur per Rechnung zahlen, nichtmal eBill gibts.

Schällenursli
Gast
Schällenursli

UPC hat zur Zeit auch ein ganz tolles Angebot für 29.- Da sind soviel ich weiss sogar Europa Anrufe mitdabei und 10 GB Europa-Roaming. Innerhalb der Schweiz unlimitierte Anrufe und unlimitiertes Internet. Der Preis von 29.- gilt während 12 Monaten. Wenn Ihr mich fragt, klar das bessere Angebot. Ebenfalls auf dem Swisscomnetz und auch ohne Aktivierungsgebühr.

arac
Mitglied

Mega Aktion. Ich überlege mir mein Yallo Fat 66% Deal wieder zu kündigen, da bei Wingo Swisscom Netz und 1 GB Europa. hmmm…

Nemeswiss
Mitglied

Was hier noch zu berücksichtigen ist, dass Du bei Yallo max. 100Mbit/s bekommst, während Wingo nach oben offen ist (>300Mbit/s). Also im täglichen Gebrauch merkst Du wahrscheinlich wenig, aber wenn Du einen Hotspot mit mehreren Devices einrichtest, kann es u.U. ein weiterer Pluspunkt für Wingo sein. ; )

zoebby
Mitglied

Aber dein Yallo Fat -66% gilt für immer.

Jonny
Gast
Jonny

Aber leider keine Gespräche nach europa inkl

arac
Mitglied

whatsapp telefonie? skype? etc?

HorsterOne
Mitglied

Schade, dass es auf 1 Jahr begrenzt ist und nur Anrufe in der Schweiz hat.

Beat Meissner
Gast
Beat Meissner

Bleibt das Abo auf 2 Monate kündbar mit dem Code, oder ist dann minimum 1 Jahr?

arac
Mitglied

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt und folgende Antwort von Wingo erhalten:

„Falls du die Promotion aktivierst, gibt es eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten. Nach dem Jahr beträgt die Kündigungsfrist 2 Monate.“

Ich finde noch schade, dass das nirgends so wirklich ersichtlich ist?

mailtriage
Mitglied

steh das auch irgendwo?

mailtriage
Mitglied

Also die Formulierung von denen „Bleib uns treu und geniesse während 12 Monaten full-flat für nur chf 25.- pro Monat. Danach gelten die normalen Fair-Flat Tarife. Die Promo «1YEARFLAT» ist während 12 Monaten nach Aktivierung gültig. “ bzw „Komm zu Wingo Mobile und profitiere während 12 Monaten von einem unbegrenzten Abo in der Schweiz + 1 GB in Europa für chf 25.- statt chf 55.- pro Monat. “ finde ich doch recht schwammig. Mal davon abgesehn, dass man nirgendwo was Anklicken musste à la „Habe Promobedingungen gelesen“ beim eingeben des Promocodes.

Maxwell
Gast
Maxwell

Sehr cooler Deal
Danke 🙂
Ist aus meiner Sicht einer der besten aktuell

Für die, die schon das Abo haben – die Aktivierung des Promo Codes muss unter mein Abo eingefügt werden.
Die Seite läd dann erneut und die Laufzeit ist ersichtlich!

blubb0r87
Mitglied

Guter Preis für 12 Monate. Danach wieder mühsam wechseln, oder ordentlich draufzahlen.

Baumfreund
Gast
Baumfreund

Sieht da jemand auch ein guten Deal mit Device?

Baumfreund
Gast
Baumfreund

Kann ich den Vertragsbeginn auch nach hinten legen? So dass der zb erst ab Juni beginnt?

arac
Mitglied

ja, je nachdem wann du Kündigungstermin hast. Diesen musst du bei der Bestellung angeben, wenn du deine Nummer portieren willst.

zayoo
Gast
zayoo

Danke!!

mudeki
Editor

Erhielten gerade die Meldung, dass der Deal abgelaufen ist. Bei mir scheint er noch zu funktionieren. Konnte 1YEARFLAT als Promocode erfolgreich eingeben.

MMFD86
Gast
MMFD86

laut website sieht es so aus, als ob der Deal noch gültig sei. Könnt ihr das bestätigen? besten dank

lalyboy
Gast
lalyboy

Wollte den Wingo Deal für CHF 25.– machen, wurde aber dann wegen einem Solvenz Check bei Intrum Justitia abgelehnt 😠
Bin nun halt zu Yallo Fat für CHF 29.– gegagen.

vonarx63
Mitglied

Der Deal ist sehr gut jedoch müsste man noch anpassen, dass Flatrate sich auf die Gespräche beziehen. Daten in der Schweiz sind 1GB jedes weitere 1 GB / 5.- bis max. 55.- also 25.- plus 6x1GB à 5.- danach ist es unlimitiert.
Zusätzlich wie richtig erwähnt 1 GB im Europa-Ausland. Was zu Prüfen wäre ob diese vom ersten 1 GB hinzukommen oder unabhängig zur Verfügung steht….

Tonzki
Mitglied

nein, daten sind eben unlimitiert. alles andere wäre ja sowieso unlimitiert.

HWU
Gast

Kaum den Wechsel beantragt, hat M-Budget Mobile seine Angebote nachgebessert (steckt ja am Schluss auch Swisscom dahinter). Egal – ich schaue jetzt einmal, was Wingo zu bieten hat.

beetroot
Gast
beetroot

Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Ich verstehe die Beschreibung auf der Wingo-Seite so: Unlimitierte Anrufe schweizweit, 1 Gb 4 G in der Schweiz und 1 Gb in Europa. Wenn ich mehr surfe in der Schweiz, bezahl ich max 55. Chf. Das verstehe ich unter Fair Flat. Und nicht, dass es einen Festpreis von 25 CHF ist.

sarunto
Mitglied

Bin von Yallo wieder zurück zu Wingo..
Kundenservice bei Wingo ist super und die Geschwindigkeit beim surfen unbeschränkt (war bei yallo immer sehr langsam)

ppirat
Mitglied

Mein Wingo 4G ist selten schnell. Aber scheinbar bin ich der Einzige.

Nickless
Mitglied

Cool. Bei 3 Abos davon profitiert. Wingo ist eh klasse auch das Fiber angebot mit TV kann ich wärmstens empfehlen

zoebby
Mitglied

Zuhause habe ich Salt Fiber, finde ich massiv besser als Wingo. Ist aber leider nicht überall verfügbar.

Hodler89
Gast
Hodler89

Wo ist der deal? Das basisabi kostet immer 25 pro monat?

Schnäppli_Chäppli
Gast
Schnäppli_Chäppli

Die 25.- beinhalten eine Internet-Flat, man bezahlt also nie mehr in den ersten 12 Monaten. Sonst bezahlt man ja je nach Datenvolumen 25.- bis 55.- pro Monat. Einen Klick auf den Button und du hättest es lesen können…

grillbude
Mitglied

1GB in und im Ausland, brauch ich mehr, kostet weiterer GB, 5 CHF. Also kein Flatrate für 25 CHF. Flatrate kostet dann 50 CHF.

JRat
Mitglied

Thumb down, dies sind waren normale Bedingungen… Ok, Gratis Aktivierung (ohne Sim eh Gratis?)

×






Abgelaufenen Deal melden
Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen