Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Weber Q 2200 Black Stand Grill Inkl. Hitzeschild bei nettoshop

CHF 279.- CHF 399.-
Zum Deal
VISNET-20-1912
Abgelaufen

Bei Nettoshop gibts derzeit den Gasgrill Q2200 Black Stand inkl. Hitzeschild von Weber zum Aktionspreis von 299 Franken. Mit dem Code “VISNET-20-1912” spart man nochmal 20 Franken. Allerdings soll es ihn auch schon günstiger (nämlich für 239 Franken) bei Migros Do It + Garden gegeben haben.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,462 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.