Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Traeger Bronson 20 Pelletgrill (Smoker)

CHF 229.-
Zum Deal
VISNET-20-1912
Abgelaufen

Auf der Suche nach einem Pellet Smoker bin ich auf das Angebot bei Nettoshop gestossen: https://www.nettoshop.ch/Haushalt-Grossger%C3%A4te/Grill/Holzkohle-Grill/Holzkohle-Grill-ab-30-kg/Traeger-Bronson-Pelletgrill/p/IP307043

Update - 2020.08.30Mit neuem Gutscheincode sogar für CHF 229.- Danke zuruckl

Keine Ahnung, ob es sich um einen Preisverschreiber handelt, denn das Set aus Grill & Abdeckhaube ist fast 100.- teurer, wie Grill- und Abdeckhaube separat…

Es handelt sich um ein Auslaufmodell, welches früher ca. 600€ kostete.

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.