Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Tidal HiFi 6 Monate gratis mit VPN (UK)

gratis CHF 129.50
Zum Deal
LIDLMUSIC
Abgelaufen

Momentan gibt es in Grossbritannien 6 Monate Tidal (Normal & HiFi) gratis für “Neukunden” (einfach einen neuen Account anlegen).

Dazu über einen VPN den Link anklicken und einen neuen Account erstellen. Anschliessend könnt ihr in den Einstellungen von eurem Account auf HiFi upgraden, ohne Laufzeit zu verlieren. Danach könnt ihr sofort kündigen, damit ihr nach den 6 Monaten nichts zahlen müsst.

Eure Playlisten können ganz einfach von Spotify, Apple Music und Co. hier importiert werden.

Viel Spass beim Genuss eurer Musik in lossless Qualität:)

PS: den Vergleichspreis habe ich aus dem gratis Testmonat und 5 mal den regulären 25.90 Fr. berechnet.

Die besten Deals von heute anzeigen
1,339

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.