Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Tages-Hit Koenig Signet 340 Grill bei nettoshop für -62CHF ???

CHF -62.-
Zum Deal
Abgelaufen

Nettoshop haut heute richtig einen raus und bietet den Koenig Signet 430 Grill für -62CHF an.

Um zumindest auf 0 zukommen müsstet ihr also noch andere Sachen in den Warenkorb legen.

Ich gehe mal nicht davon aus das hier was ausgeliefert wird, aber wollte euch das Highlight nicht vorenthalten ?

Die besten Deals von heute anzeigen
130,720 Team

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.