Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Swisscom Internet Abo – 10.– /Mt. sparen (auch als Bestandeskunde)

Zum Deal
Abgelaufen

Bei den Swisscom Internet Abos gibt es jetzt die Option “Simply Digital – Online statt Hotline”.

Ich weiss nicht seit wann es die Option gibt. Als Swisscom Bestandskunden habe ich diese kürzlich per Zufall entdeckt.

Im Grunde verzichte ich auf das Recht bei Problemen mich im Swisscom Shop oder direkt bei der Hotline zu melden. Stattdessen muss ich erst einen Chat-Bot um Hilfe bitten. Dafür spare ich CHF 10 im Monat.

Im Swisscom Shop wurde mir eh noch nie geholfen. Die Hotline habe ich auch seit Jahren nicht mehr angerufen.

Die besten Deals von heute anzeigen
P
603

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.