Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jedes Internetabo von Sunrise z.B. 1 Gbit/s für CHF 45.-/Monat während 12 Monaten (Neukunden)

Jedes Internetabo von Sunrise z.B. 1 Gbit/s für CHF 45.-/Monat während 12 Monaten (Neukunden)

CHF 45.- pro Monat Zum Deal
2

Bei Sunrise gibt’s momentan ein Neukunden-Angebot, bei welchem man für die ersten 12 Monate nur CHF 45.-/Monat für alle Internetabos bezahlt. Zudem ist auch die Aktivierungsgebühr geschenkt.

  • Internet start: CHF 45.– statt CHF 50.–
  • Internet comfort: CHF 45.– statt CHF 70.–
  • Internet max giga: CHF 45.– statt CHF 105.–

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Das Angebot ist noch gültig bis am 18. November – so hat man über einen Monat Zeit, um sich Gedanken darüber zu machen.

Diese Aktion ist auch kombinierbar mit dem Kombi-Paket mit TV:

Das Kleingedruckte:

Angebot ist gültig bei Neubestellung von internet start, internet comfort oder internet max giga bis 18.11.2018. Kunden mit einem bestehenden Sunrise Home Internet Abo sind von der Promotion ausgeschlossen. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    J.Maggi
    Gast
    J.Maggi
    vor 5 Jahre

    Toll, ich frage mich nur was eigentlich Bestehende Langzeitkunden von solchen Aktionen profitieren können!

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 5 Jahre
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14543
    Mike
    Gast
    Mike
    vor 5 Jahre

    StyLeZP:
    Dann ja lieber heute noch hier zuschlagen: https://www.preispirat.ch/nur-heute-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/#comment-5119

    Wieso wurde eigentlich der Yallo Internet Glasfaser “nur heute” Deal welcher STYLEZP im ersten Kommentar erwähnt gelöscht? Die Yallo Page existiert noch.

    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130719
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Hallo Mike,
    keine Angst es werden keine Deals gelöscht.
    Dadurch dass der Deal aktualisiert wurde (statt “nur heute” auf “bis 18.10.”) musste der Deal neu freigeschaltet werden (daher war er eine weile nicht sichtbar) und die url hat sich geändert
    Vorher: https://www.preispirat.ch/nur-heute-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/
    Jetzt: https://www.preispirat.ch/bis-18-10-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/

    Thaek
    Points: 1875
    vor 5 Jahre

    J.Maggi:
    Toll, ich frage mich nur was eigentlich Bestehende Langzeitkunden von solchen Aktionen profitieren können!

    Künden und neu anmelden. Ganz einfach

    Thaek
    Points: 1875
    vor 5 Jahre

    jons: Ist es aber nur für Glasfaser oder?

    Nein ist dür alles und lebenslang
    https://www.yallo.ch/de/giga

    cc
    Points: 964
    cc
    vor 5 Jahre

    Ohhh ein Angebot für ein Handy Abo wäre auch super!

    Tanja
    Gast
    Tanja
    vor 5 Jahre

    Ja due neu Kunden, die sind immer schlau dran, ich hingegen als stammkunde zahle doppelt. Niemehr Abos ich kündige….

    aktentasche
    Points: 2135
    vor 5 Jahre

    jons: Ist es aber nur für Glasfaser oder?

    Nein, Angebot gilt auch für DSL.

    jons
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 956
    vor 5 Jahre

    StyLeZP:
    Dann ja lieber heute noch hier zuschlagen: https://www.preispirat.ch/nur-heute-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/#comment-5119

    Ist es aber nur für Glasfaser oder?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen