Jedes Internetabo von Sunrise z.B. 1 Gbit/s für CHF 45.-/Monat während 12 Monaten (Neukunden)

CHF 45.- pro Monat
2
CHF 45.- pro Monat Zum Deal

Bei Sunrise gibt’s momentan ein Neukunden-Angebot, bei welchem man für die ersten 12 Monate nur CHF 45.-/Monat für alle Internetabos bezahlt. Zudem ist auch die Aktivierungsgebühr geschenkt.

  • Internet start: CHF 45.– statt CHF 50.–
  • Internet comfort: CHF 45.– statt CHF 70.–
  • Internet max giga: CHF 45.– statt CHF 105.–

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Das Angebot ist noch gültig bis am 18. November – so hat man über einen Monat Zeit, um sich Gedanken darüber zu machen.

Diese Aktion ist auch kombinierbar mit dem Kombi-Paket mit TV:

Das Kleingedruckte:

Angebot ist gültig bei Neubestellung von internet start, internet comfort oder internet max giga bis 18.11.2018. Kunden mit einem bestehenden Sunrise Home Internet Abo sind von der Promotion ausgeschlossen. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate.

CHF 45.- pro Monat Zum Deal
12 Kommentare
  1. antworten
    StyLeZPSchnäppchenjäger
    Kommentierer
    384
    16. Oktober 2018 um 13:58
  2. StyLeZP:
    Dann ja lieber heute noch hier zuschlagen: https://www.preispirat.ch/nur-heute-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/#comment-5119

    Ist es aber nur für Glasfaser oder?

      zitieren

  3. antworten
    aktentascheSchnäppchenjäger
    Von den Usern geliebte Deals
    364
    16. Oktober 2018 um 16:29

    jons: Ist es aber nur für Glasfaser oder?

    Nein, Angebot gilt auch für DSL.

      zitieren

  4. Ja due neu Kunden, die sind immer schlau dran, ich hingegen als stammkunde zahle doppelt. Niemehr Abos ich kündige….

      zitieren

  5. antworten
    ccSchnäppchenjäger
    Von den Usern geliebte Deals
    846
    16. Oktober 2018 um 20:36

    Ohhh ein Angebot für ein Handy Abo wäre auch super!

      zitieren

  6. antworten
    ThaekGelegenheitsgeier
    174
    16. Oktober 2018 um 21:17

    jons: Ist es aber nur für Glasfaser oder?

    Nein ist dür alles und lebenslang
    https://www.yallo.ch/de/giga

      zitieren

  7. Toll, ich frage mich nur was eigentlich Bestehende Langzeitkunden von solchen Aktionen profitieren können!

      zitieren

  8. antworten
    ThaekGelegenheitsgeier
    174
    16. Oktober 2018 um 23:07

    J.Maggi:
    Toll, ich frage mich nur was eigentlich Bestehende Langzeitkunden von solchen Aktionen profitieren können!

    Künden und neu anmelden. Ganz einfach

      zitieren

  9. StyLeZP:
    Dann ja lieber heute noch hier zuschlagen: https://www.preispirat.ch/nur-heute-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/#comment-5119

    Wieso wurde eigentlich der Yallo Internet Glasfaser „nur heute“ Deal welcher STYLEZP im ersten Kommentar erwähnt gelöscht? Die Yallo Page existiert noch.

      zitieren

    • antworten
      mudekiDealprofi
      Von den Usern geliebte DealsDealposterKommentierer
      76,490
      17. Oktober 2018 um 16:28

      Hallo Mike,
      keine Angst es werden keine Deals gelöscht.
      Dadurch dass der Deal aktualisiert wurde (statt „nur heute“ auf „bis 18.10.“) musste der Deal neu freigeschaltet werden (daher war er eine weile nicht sichtbar) und die url hat sich geändert
      Vorher: https://www.preispirat.ch/nur-heute-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/
      Jetzt: https://www.preispirat.ch/bis-18-10-yallo-internet-sunrise-giga-glasfaser-dsl/

        zitieren

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen