Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Sunrise Internet bis zu 1 Gbit/s für CHF 39.-/Monat

CHF 39.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Qoqa gibt es am 9.6. wieder einmal einen Sunrise-Deal. Für CHF 39.- pro Monat (lebenslang) erhaltet ihr das Maximum, was eure Internetleitung hergibt (bis zu 1 Gbit/s). Dazu gibt es einen Qoqa-Gutschein im Wert von CHF 300.- (muss innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden).

Es kann auch von älteren Qoqa-Sunrise-Angeboten gewechselt werden, dabei geht aber der tolle Sunrise Vorteil verloren.

Den Festnetzanschluss gibt es direkt dazu und ein Fernsehabo kann ebenfalls dazugebucht werden.

Als Alternative zu Salz kann ich das sehr empfehlen – habe aber schon früher bei einem Qoqa-Angebot zugeschlagen und bin mit dem Service (Qoqa-Sunrise-Hotline) und der Geschwindigkeit sehr zufrieden! Meines Wissens nach kein Bestpreis, der lag dazumals bei einer ähnlichen Aktion bei CHF 29.-, jedoch galt der Preis nur für 5 Jahre.

Lest den Angebotstext genau durch!

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.