Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Sony WF-1000XM4 kabellose In-Ear-Kopfhörer mit ANC bei Fust

CHF 259.90 CHF 279.-
Zum Deal
bfd-Newsletter
Abgelaufen

Bei Fust gibts derzeit die neu vorgestellten In-Ear-Kopfhörer Sony WF-1000XM4 mit aktiver Geräuschunterdrückung zum Vorbestellpreis von 279.90 Franken. An sich nichts Spezielles, allerdings könnt ihr durch die Anmeldung zum blackfridaydeals-Newsletter einen 20 Franken Bon abgreifen und so schon jetzt von einem Vorzugspreis profitieren.

Auch die silberne Variante könnt ihr so ‘günstig’ bestellen, den Link dazu gibts hier.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,831 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.