Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SONY KD-65XH9005 (Triluminos, FALD, HDMI 2.1) bei Interdiscount zum Bestpreis 🚨

3
Interdiscount
Dealbewertung+25
CHF 834.90 CHF 885.05 Zum Deal
150TRAD15
Dealbewertung+25
CHF 834.90 CHF 885.05 Zum Deal
150TRAD15

Obwohl CrAnkLegend ein paar freie Tage geniesst, beschert er uns diesen tollen Deal. Für nur CHF 834.90 (in Kombination mit dem Gutschein “150TRAD15” aus diesem Deal) gibt es bei Interdiscount den SONY KD-65XH9005, was somit auch absoluter Bestpreis ist (lag vorher bei CHF 999.- in diesem Deal).

Update - 2021.05.23Letzter Tag!

Die Aktion gilt bis zum 23.5.

Update - 2021.05.19Weiterhin bis Ende Woche gültig!

  • 65 ” LED-LCD-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • «4K X-Reality PRO» – 4K Bildoptimierung und Rauschunterdrückung
  • «Triluminos» Display – Grössere und präzisere Bandbreite bei der Farbwiedergabe
  • Klang und Bild in perfekter Harmonie durch Hochtonlautsprecher
  • Minimalistisches Design ohne Ablenkung

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7162
vor 4 Monate

Ich wünsche schöne “Ferien” 😁😁

Aarepirat
Points: 445
vor 4 Monate

Welche Marken sollte man bevorzugen für Netflix, Zattoo, etc?

TheRiddler83
Gast
TheRiddler83
vor 4 Monate
Antwort auf  Aarepirat

Sony ist gerade für Zattoo hervorragend geeignet. Allgemein TVs mit Android oder dann neu Google TV (z.B. auch Philips). Die Kanäle lassen sich wie über Kabel in der Zattoo App per Tastendruck wählen, Pause etc alles funktioniert.

scooby
Gast
scooby
vor 4 Monate

7cm dick… ich mag Sony aber das sieht wohl doof aus mit Wandhalterung:(

bluefox
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4078
vor 4 Monate

ideal für PS5, 120 Hz

TheRiddler83
Gast
TheRiddler83
vor 4 Monate
Antwort auf  bluefox

leider nicht ganz. sony hat bei TV Probleme mit 120hz und 4k. Das 4k wird nur gefaked. Gibt leider genügend Berichte diesbezüglich im Internet / Youtube. Wäre mein gaming TV geworden wäre da nicht das Problem. Der Nachfolger soll das nun offenbar beheben. Daher warte ich noch eine weile bis dieser zu einem vernünftigen Preis verfügbar sein wird.

Nuclearcity
Points: 1284
vor 4 Monate

schade, weder Sony noch Samsung bieten TV welche auf dem Standfuss drehbar sind……offenbar gibts das nur noch bei Panasonic und Philips

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen