Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Sonnenkönig Wengen Luftreiniger bei Do It + Garden

CHF 205.- CHF 234.90
Zum Deal
NL-Gutschein
Abgelaufen

Bei Migros Do It + Garden gibts derzeit den Luftreiniger Wengen von Sonnenkönig zum Aktionspreis von 215 Franken. Laut toppreise starten die Preise sonst bei knapp 235 Franken. Wenn ihr euch dort noch zum Newsletter anmeldet, spart ihr zudem nochmal 10 Franken.

 

Faktoren wie Pollen, Milben und Staub führen zu Hause zu einer deutlich schlechteren Luftqualität als im Aussenbereich. Mit dem intelligenten Luftreiniger WENGEN steigern sie schon in kürzester Zeit das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden. Die aktuelle Luftqualität kann jederzeit anhand eines Farbindikators abgelesen werden. WENGEN überzeugt ausserdem mit seiner Laufruhe und geringem Stromverbrauch.

Der leistungsstarke Luftreiniger zeichnet sich durch seine ausgeklügelte Technologie aus. WENGEN verwendet einen HEPA-Filter, um Ihre Luft effektiv reinigen zu können.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,907 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.