Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SBB Gepäck-Special – Gratis Gepäcktransport an ausgewählte Destinationen (bis 31.10.)

SBB Gepäck-Special – Gratis Gepäcktransport an ausgewählte Destinationen (bis 31.10.)

gratis CHF 44.- -100% Zum Deal
9

Die SBB bietet bis zum 31. Oktober 2021 für ausgewählte Hotels, Ferienwohnungen, Reka-Feriendörfer und Jugendherbergen an verschiedensten Schweizer Destination einen kostenlose Gepäcktransport an.

Wichtigste Voraussetzung ist die An- und Abreise via öV.

Die Liste von teilnehmenden Ortschaften ist in meinen Augen sehr lang und da zur Zeit vermehrt in der Schweiz Urlaub gemacht wird, könnte dieses Angebot die eine oder andere Reise massiv einfacher gestalten.

Ich hoffe eure Destination ist! Schöne Ferien!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Donald Trump
    Gast
    Donald Trump
    vor 2 Jahre

    Kann ich übrigens sehr empfehlen. Wir waren mit der ÖV in einem Reka Dorf in CH. Gepäck wurde Zuhause abgeholt und schon bei der Ankunft im Reka Dorf waren die ganzen Koffer in der Rezeption. Wer ohne Auto gemütlich in die Ferien will, wirklich geiles Angebot.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen