Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Samsung Tab S2 (Wifi) erstmals unter 190.- Fr.

CHF 189.- CHF 240.-
Zum Deal
Kein
Abgelaufen

So ist das Leben. Vor wenigen Monaten kaufte ich mir das Samsung Tab S2 (also nichts aus der günstigeren A-Linie) – damals zahlte ich im Superdeal 270.-.

Heute nun bringt Digitec dieses immer noch geniale Tablet für unter 190.- auf den Markt. Ein herausragendes Angebot. 

Wer eins will aber bisher vor dem Preis schreckte: Jetzt darfst Du zuschlagen, der Deal ist heiss.
Bewertung bei 4.5 von 5. Sehr gut.

189.- sind exakt 10.- unter dem bisherigen “Bestpreis ever” (laut Toppreise)
Aktueller Bestpreis gem Toppreise bei 239.-

Die besten Deals von heute anzeigen
7,427

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.