Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Samsung RB34T600DWW/WS Kühl-/Gefrierkombination mit 230l Kühl- & 114l Gefrierteil & Energieeffizienz D bei MediaMarkt

CHF 483.20 CHF 698.90
Zum Deal
Abgelaufen

Bei MediaMarkt gibt’s aktuell die energieeffiziente Kühl-/Gefrierkombination Samsung RB34T600DWW/WS zum Bestpreis für 478.20 Franken! Laut Recherche liegen die Preise der anderen Händler ansonsten bei fast 700 Franken.

Das Angebot gilt noch bis zum 31.05. oder solange Vorrat.

 

Die besten Deals von heute anzeigen
381,462 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.