Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Samsung QE55QN90A (Mini-QLED, HDMI 2.1, 1900 Nits) bei microspot für 749 Franken

CHF 749.- CHF 871.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei microspot gibt’s derzeit den QLED-Fernseher Samsung QE55QN90A mit Mini-LEDs und damit wesentlich besseren Kontrastwerten als dies bei herkömmlichen Fernseher der Fall ist zum Aktionspreis von 749 Franken. Damit ist man zwar noch gute 50 Franken vom Bestpreis entfernt, die Ersparnis gegenüber anderen Angeboten ist aber recht gut.

Update - 2022.07.03Letzter Aktionstag!

Die Aktion gilt noch bis zum 3.7.

Leider besteht viel Verwirrung drum, ob die Schweizer Modelle mit einem VA- oder IPS-Panel ausgeliefert werden. Hier gibt’s eine Methode, wie man es herausfinden kann:

Die besten Deals von heute anzeigen
381,542 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.