Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Samsung Galaxy Z Fold3 + Sunrise We Mobile M für CHF 78.54 statt CHF 144.08

CHF 78.54 / Mt. CHF 144.08 / Mt.
Zum Deal
alaoPP3
Abgelaufen

Aktuell gibt es bei Alao ein spannendes Angebot in Kombination mit dem Samsung Galaxy Z Fold3.

Man erhält das Galaxy Z Fold3 für CHF 950.- statt CHF 1899.- und 24 Monate das Sunrise We Mobile M, welches alles unlimitiert in der Schweiz bietet. Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man auch an das Galaxy Z Fold3 günstig rankommen möchte, ansonsten gibt es noch bessere Kombinationen.

Zusätzlich gibt’s bei Alao aber noch:

Die besten Deals von heute anzeigen
48,108 Team

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.