Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Readly App – 2 Monate kostenlos

0
Dealbewertung+19
gratis CHF 29.90 Zum Deal
Dealbewertung+19
gratis CHF 29.90 Zum Deal
UPDATE - 14.04.2021Wieder mal gültig!
Magazine und Zeitungen für jeden Moment
Entdecke tausende Magazine & Zeitungen (Liste)

- Unbegrenzter Zugriff auf 5.000 Magazine
- Aktuelle & ältere Ausgaben
- Offline lesen
- Familienaccount
- Keine Verpflichtungen, jederzeit kündbar

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
19 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Gast
Christian
vor 4 Monate

Achtung dann beim Kündigen auf Bestätigung bestehen und Kreditkarte / Paypal im Auge behalten:
Bei mir wurde nach 2 Gratismonaten dann irgendwann trotz Kündigung der Monatsbetrag abgebucht – erst nach sofortiger Reklamation, der Sperrung weiterer Abbuchungen und langer Wartezeit die Bestätigung, dass die durchaus vor Monaten erfolgte Kündigung wohl “irgendwo hängengelieben” sei und eine Rückerstattung rein aus Kulanz erfolgte…wie viele haben wohl die monatlichen Abbuchungen noch nicht / erst deutlich zu spät bemerkt?

captainamerica
Points: 415
vor 4 Monate
Antwort auf  Christian

Man muss den Kündigungsvorgang online bis ganz am Schluss durchklicken. Ich habe auch fälschlicherweise etwas zu früh aufgehört weiö ich nicht genau gelesen habe. Betrag wurde mir ohne Wenn und Aber rückerstattet.

Vorher habe ich readly lange genutzt und finde es super; gute Auswahl, fairer Preis und das App funktioniert super (gute Qualität und doch schnell reagierendes Blättern etc.). Momentan habe ich jedoch einfach zu wenig Zeit dafür..

R3lay
Points: 1250
vor 2 Monate
Antwort auf  Christian

Alternativ kann man auch die einmalige virtuelle Karte von Revolut benutzen.

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5533
vor 2 Monate

Ich nutze seit längerem Pressreader mit einem CHF 30.00 Jahresabo der PBZ. Vielleicht hat daran jemand ebenfalls Interesse 😀 habe es damals hier auf Preispirat erfahren
https://www.pbz.ch/angebot/digitale-bibliothek/pressreader

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Whoisfoxmulder
MMFD86
Points: 1287
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Gibt es dort alle gängigen Magazine oder gibt es etwas was du vermisst?

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5533
vor 2 Monate
Antwort auf  MMFD86

Für mich passt das Angebot. NZZ ist ebenfalls dabei. Eine Übersicht findest Du hier
https://www.pressreader.com/catalog
Hat halt auch viele ausländische Magazine dabei – wohl vergleichbar mit readly. Für 30.- im Jahr habe ich nichts zu meckern 😀

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Whoisfoxmulder
MMFD86
Points: 1287
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

danke!

zayoo
Points: 810
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Danke

Martinus
Points: 747
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Vielen Dank!

Whopper
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 27261
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Ich nutze beide Plattformen – Readly und Pressreader. Aus meiner Sicht sind die CHF 30.- für ein Pressreader Jahresabo via einer Bibliothek ein guter Deal. Wer eher auf News und Zeitungen ausgerichtet ist, für den reicht Pressreader eventuell aus. Möchte man jedoch vor allem eine grosse Auswahl an Magazinen aus verschiedensten Bereichen, so führt kein Weg an Readly vorbei.
Klar ist Readly wesentlich teurer, bietet aber in den beschriebenen Bereichen (aktuell über 5000 Magazine) auch viel mehr. Momentan kann man übrigens via DeinDeal bis zu 66% auf den normalen Abopreis von Readly sparen. Kombiniert man das mit den aktuell zwei kostenlosen Monaten und löst den Gutschein erst danach ein, so wird die Sache noch attraktiver 😉

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Whopper
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5533
vor 2 Monate
Antwort auf  JJ.33.EE

.33.EE
Ja stimmt, vergesse ich immer wieder, dass ich auch mehr nutzen kann 😀


Hab readly auch mal probiert – aber für meinen Konsum lohnt es sich einfach nicht 😛

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5533
vor 2 Monate
Antwort auf  JJ.33.EE

Hier mal noch alle Pressreader Magazine auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Whoisfoxmulder
Whopper
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 27261
vor 4 Monate

Nicht wirklich ein Deal, da es bei Readly die Gratismonate (manchmal sogar 3) immer gibt.

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 15840
vor 4 Monate
Antwort auf  Whopper

Den hast du glaub ich sogar mal erfasst 😀 Mit Sharing oder so? Zumindest kam mir das Readly gleich wieder in den Sinn bei Burger (verdammt, hab Hunger)

Whopper
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 27261
vor 4 Monate
Antwort auf  Marcel_1976

Yep, genau 😉 Finde es eine echt gute Sache für den Preis.

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3801
bat
vor 2 Monate

Wie sagt, momentan sehe ich auch wieder 2 Monate Gratis Werbung 😀

Andreas Ts
Gast
Andreas Ts
vor 2 Monate

Bei mir hatte das Kündigungsverfahren im Account auch nicht geklappt, obwohl im Status angezeigt wurde, dass das Abo gekündet worden war (hatte das komplette, unnötig in die Länge gezogene Kündigungsverfahren scheinbar erfolgreich durchgemacht). Dennoch wurde das Abo nach Ablauf des Probemonates automatisch verlängert und auch via Kreditkarte verrechnet. Bei Nachfrage beim Kundendienst wurde mir zwar das Geld rückerstattet aber dann ohne weiteren erkennbaren Grund das Realdy Konto gesperrt. Man könne keine andere Lösung anbieten. Seitdem habe ich ganz einfach kein Readly Konto mehr. Sie bieten kostenlose Probemonate an und wenn es technische Probleme gibt, kündigen sie einfach ohne Rücksprache das Abo. Ohne irgendwelche erkennbare Gründe. Bei mir ist das genau so geschehen. Vor ca. 1 Jahr war das.

AF2828
Points: 455
vor 2 Monate

Da könnte ich ja posten: Apple Musik 3 Monate Gratis…

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen