Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Qualité & Prix Rasenerde 30L mit 44% Rabatt bei Coop Bau+Hobby

CHF 4.95 CHF 8.95
Zum Deal
Abgelaufen

Sofern ich die Preise richtig nachgeschaut habe, dürfte dies wohl alle Konkurrenten unterbieten mit ähnlichem Angebot. Nirgendwo gab es 30L Rasenerde günstiger als im Super Deal von Coop. So zahlt man gerade einmal CHF 0.16 pro Liter! Das Angebot gilt bis zum 28.06.

Update - 2021.06.28Letzter Aktionstag!

“Gebrauchsfertige Spezialerde, besonders geeignet zur Renovation alter Rasenflächen,zum Ausebnen bestehender Rasenflächen und für Neuansaaten. Die Coop Rasenerde ist ein vielseitig einsetzbares Naturprodukt, hergestellt aus umweltfreundlichen Nebenprodukten der Land- und Forstwirtschaft und 100 % torffrei.”

Die besten Deals von heute anzeigen
48,095 Team

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.