Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PlayStation 5 Bundle völlig überteuert

PlayStation 5 Bundle völlig überteuert

CHF 729.- Zum Deal
-24

Wieder verfügbar zur völlig überteuerten Preis!!! Wer will kann das gerne bestellen…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeChuck
    Points: 524
    vor 20 Tage

    Daumen hoch für den Titel des Deals 😁

    Brainman
    Points: 720
    vor 20 Tage

    Wahnsinn. Ich habe für meine PS5 damals 449.– bezahlt.

    Jerrit Simshäuser
    Gast
    Jerrit Simshäuser
    vor 20 Tage

    Finde ich überhaupt nicht. Es ist die Next Gen Konsole

    Mit 1 oder 2 Controller

    Und 3 Games, eins davon Forbbiden West

    Für 725 Fr. Kann man nicht beschweren.

    John
    Gast
    John
    vor 20 Tage

    Wahnsinn… Wie man behauptet, dass sei überteuert… 728.-? nur 0% über UVP.
    499+69.90+69.90+79.-= 728.-

    Zu behaupten, dass sei zu teuer, weil die Produkte zum NORMALPREIS im BUNDLE verkauft werden, finde ich daneben.

    z.t. driften hier einige Menschen in eine toxische Preisblindheit ab.. Gefährlich. Man schätzt die Produkte und Anbieter in keinster Weise mehr Wert. Nur noch der Preis zählt.

    Thomas_Q
    Points: 975
    vor 20 Tage
    Antwort auf  John

    Unter Berücksichtigung, dass die Kamera völlig unbrauchbar ist, sind das 70.- Zuviel.
    Nicht jeder ist ein Streamer der sich in den Mittelpunkt stellen will.
    Deshalb wird die Kamera auch auf tutti OVP mit Garantie ab 25.- angeboten.

    ChrisS
    Points: 843
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Thomas_Q

    Das spielt aber keine Rolle, die Kamera wird mit dem UVP gebundelt. Von daher hat er wirklich Recht: überteuert ist dieses Bundle nicht, nur sonst nicht so der Hammer 🙂

    Thomas_Q
    Points: 975
    vor 19 Tage
    Antwort auf  ChrisS

    die kamera gibts auf toppreise ab 29.90, den controller ab 69.80 und nioh collection für 61.90 alle preise inkl. versand.
    ich bleibe dabei, der preis ist scheisse.

    Hueremichi
    Points: 438
    vor 20 Tage

    Ich find das Bundle ok. Wenn man in der Nähe zu Deutschland wohnt ist es gut, da die Leute dort so bescheurt sind und 700-750€ für die Konsole zahlen. (Ich habe selbst das MM Bundle mit 3 Games für 679.- gekauft und nur die Konsole für 729€ bei eBay KA verkauft)

    Screwaholic
    Points: 967
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Zoll?

    Hueremichi
    Points: 438
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Screwaholic

    Die Male, wo ich seit ich vor 3 Jahren von Luzern nach Bülach gezogen und über die Grenze gegangen bin den Deutschen Zoll gesehen habe, kann ich auf einer Hand abzählen. Und da ist die Coronazeit inkl. Grenzschliessung inbegriffen.

    MMFD86
    Points: 2262
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Garantie auch in DE gültig?

    Etikur
    Points: 74
    vor 20 Tage
    Antwort auf  MMFD86

    Die Frage finde ich eigenartig. Sony wird es egal sein, in welchem Geschäft die Konsole gekauft wurde. Es wird nur schwieriger sein, vom Service besagen Geschäftes Gebrauch zu machen. Oder was meinst du?

    madrid
    Points: 304
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Etikur

    Sony bietet für die EU & CH dieselben Garantibedingungen

    Hueremichi
    Points: 438
    vor 20 Tage
    Antwort auf  MMFD86

    Also bei Microsoft ist es so, dass die Konsole (ähnlich wie Apple) nach dem ersten Inbetriebnehmen “registriert” wird und ab da dann die Garantie läuft. Ich kann mir vorstellen – vor dem Hintergrund, dass wir im Jahre 2022 leben – dass es bei Sony nicht wirklich anders ist. Nichtsdestotrotz, meinen Sony Fernseher habe ich bei MM-DE geholt und konnte hier in der Schweiz Garantieansprüche geltend machen.

    Also so wie ich es hier lese, ist in den europäischen Garantiebediungen von Sony die Rede von Schweiz + EWR. Dies deckt sich mit den Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe. (https://services.sony.ch/support/de/warranty/general)

    Aber ja: Bei Händler kann es komplizierter werden. So hat mir Digitec Galaxus vor einigen Monaten einen Garantiefall einer bei Galaxus Deutschland gekauften Ware verweigert, sodass ich nach Deutschland dackeln und das Zeug einschicken musste.

    Zuletzt bearbeitet vor 20 Tage von Hueremichi
    John
    Gast
    John
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Sony Apple und co. gewähren aber nur 1 Jahr Gewährleistung…

    Thomas_Q
    Points: 975
    vor 20 Tage
    Antwort auf  John

    2 Jahre sind gesetzlich vorgeschrieben, sowohl in CH als auch in D. Ausnahmen gibt’s nur für verbrauchsmaterial mit hoher Abnützung wie Akkus oder Kabel.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen