Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Philips Hue Ensis – Pendelleuchte

0
microspot.ch
Dealbewertung+18
CHF 279.65 CHF 305.95 Zum Deal
HOME15
Dealbewertung+18
CHF 279.65 CHF 305.95 Zum Deal
HOME15

*************
Update: Es scheint ein guter Tag für alle zukünftigen Ensis Haushalte zu sein.

Wer in der Nähe einer Hornbach-Filiale wohnt oder etwas Aufwand bei einer Online-Bestellung nicht scheut, kann zusätzlich nochmals 10% sparen bei Hornbach und kommt auf etwas mehr als CHF 250.–. Siehe Deal zur Tiefpreis-Garantie von Hornbach im untersten Abschnitt. Danke @Cranklegend für den Deal und @zuruckl für den Kommentar

Selber habe ich den einfachsten Weg gewählt und bei Microspot zum Deal-Preis zugeschlagen.
*************

Seit geraumer Zeit steht die Hue Ensis schon auf der Abschussliste bei mir.

Nun endlich einmal unter 300.- zu haben bei Microspot mit dem Code “Home15”.

Der Code gilt auch auf einige andere Produkte in der Kategorie Wohnen & Licht. Diese betroffenen Produkte sind mit dem 15% Bon markiert. Neben der Ensis stach mir nichts weiteres direkt ins Auge. Wenn ihr aber noch was gefunden habt, gerne in den Kommentaren vermerken oder gleich einen Deal erstellen. 😉

Aktion läuft bis zum 01.02.2021

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
max435
Points: 372
vor 2 Monate

Viel Spass! Habe die Lampe seit ca. einem Jahr! Finde ich den absuluten Hammer 👌😄

piratencheck
Points: 1314
vor 2 Monate
Antwort auf  max435

Dito, habe ein paar Hues und bin mit allen zufrieden, aber die Ensis toppt sie alle!

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7210
vor 2 Monate

Wer einen Hornbach in der nahe hat, kann durch die Toefpreisgarantie weitere 10% sparen 🥳

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen