Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Philips Hue Ensis – Pendelleuchte

Philips Hue Ensis – Pendelleuchte

CHF 279.65 CHF 305.95 -9%
HOME15
Zum Deal
18

*************
Update: Es scheint ein guter Tag für alle zukünftigen Ensis Haushalte zu sein.

Wer in der Nähe einer Hornbach-Filiale wohnt oder etwas Aufwand bei einer Online-Bestellung nicht scheut, kann zusätzlich nochmals 10% sparen bei Hornbach und kommt auf etwas mehr als CHF 250.–. Siehe Deal zur Tiefpreis-Garantie von Hornbach im untersten Abschnitt. Danke @Cranklegend für den Deal und @zuruckl für den Kommentar

Selber habe ich den einfachsten Weg gewählt und bei Microspot zum Deal-Preis zugeschlagen.
*************

Seit geraumer Zeit steht die Hue Ensis schon auf der Abschussliste bei mir.

Nun endlich einmal unter 300.- zu haben bei Microspot mit dem Code “Home15”.

Der Code gilt auch auf einige andere Produkte in der Kategorie Wohnen & Licht. Diese betroffenen Produkte sind mit dem 15% Bon markiert. Neben der Ensis stach mir nichts weiteres direkt ins Auge. Wenn ihr aber noch was gefunden habt, gerne in den Kommentaren vermerken oder gleich einen Deal erstellen. 😉

Aktion läuft bis zum 01.02.2021

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    vor 3 Jahre

    Wer einen Hornbach in der nahe hat, kann durch die Toefpreisgarantie weitere 10% sparen 🥳

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1968
    vor 3 Jahre

    Viel Spass! Habe die Lampe seit ca. einem Jahr! Finde ich den absuluten Hammer 👌😄

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  max435

    Dito, habe ein paar Hues und bin mit allen zufrieden, aber die Ensis toppt sie alle!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen