Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Philips 65PUS8507 (65″, 4K, LED, Android TV, Ambilight 3) zum neuen Bestpreis bei melectronics

CHF 649.- CHF 769.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei melectronics gibts den Philips 65PUS8507 in 4K für den allzeit Bestpreis von CHF 649.-

Ich habe selbst auch einen Philips Fernseher und bin ein riesen Fan von Ambilight.

Mit Ambilight erweitert sich das Bild auf deine Wand. Die LED’s hinter dem Fernseher verfolgen das Bild und erweitern diesen für ein sehr immersives Gefühl. Perfekt für jeden Film Abend oder Gaming-Session.

Mit dem Newsletter Gutschein hat man dann auch noch CHF 10.- Rabatt auf die Bestellung.

Gültig bis am 26.06.

Produktinformationen:

Die besten Deals von heute anzeigen
12,167

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.