Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

PANASONIC TX-48JZC984 OLED-Fernseher mit 4K@120Hz Unterstützung zum neuen Bestpreis bei Interdiscount

CHF 559.90 CHF 979.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Interdiscount könnt ihr derzeit ein tolles Angebot sichern! So gibt’s den 48″ grossen OLED-Fernseher Panasonic TX-48JZC984 zum neuen Bestpreis für 559.90 Franken! Laut Recherche liegt der Vergleichspreis sonst bei 979 Franken.

Update - 2022.12.03Nur noch heute in Aktion!

Das Angebot gilt bis zum 03.12. oder solange Vorrat! Danke an exdemigod für den Hinweis 🙂

Die besten Deals von heute anzeigen
381,823 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.