Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

OPPO Reno4 Pro 5G, 256GB, 12.0GB RAM

CHF 199.- CHF 444.-
Zum Deal
Abgelaufen

Zufällig gefunden: Das Oppo Reno4 Pro 5G gibt es für 199 .- zu beziehen. Ich habe 2 geholt: eines im Shop in Basel und eines online bestellt. Im Shop wurde ich nicht nach einem bestehenden Abo gefragt, mir wurde aber gesagt, dass es eigentlich nur noch online zu bestellen wäre, da alle Shops angewiesen wurden, es zurück zu schicken.

Unklar, wie lange noch.

Die besten Deals von heute anzeigen
yel
199

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.