Ochsner Sport – 30 Fr. auf Bike-Service ab 119 Franken.

0
Ochsner Sport
Dealbewertung+7
CHF 89.- CHF 119.- Zum Deal
28875
Dealbewertung+7
CHF 89.- CHF 119.- Zum Deal
28875

Ob du mit dem Mountainbike die härtesten Trails forderst, die schönsten Pässe mit deinem Rennvelo bezwingst, mit dem E-Bike neues Gelände erkundest oder deinen Arbeitsweg mit dem Citybike sportlich angehst – alle Bikes haben etwas gemeinsam: Sie müssen gepflegt werden! Profitiere jetzt von CHF 30.- Rabatt bei einem Bikeservice ab CHF 119.- und bringe dein Bike in einer der über 30 Filialen mit fachkundigen Mechanikern vorbei – unabhängig davon wo du das Bike gekauft hast.

Angebot gültig bis 31.03.2022. Nicht kumulierbar mit anderen Aktionen. Nicht gültig für E-Bike Service.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
aktentasche
Points: 1352
vor 20 Tage

Also das Angebot für Services finde ich eher mau. Das einzige was sie wirklich machen beim Service für 119 ist die Räder zu zentrieren und Schmierung. Zentrieren kostet bei meinem hiesigen Velomech 40 Stutz.

GROSSER BIKE SERVICE – 119.00
Schaltung, Bremsen, Licht und Steuersatz kontrollieren, Funktionskontrolle und Einstellung der Dämpfer und der Gabel, Kontrolle aller Schrauben, Kette und alle beweglichen Teile schmieren, Räder kontrollieren und zentrieren sowie Reinigung

bluesplodge
Points: 455
vor 19 Tage

Ich muss mich leider dem anschliessen. Habe letztes Jahr einen Premium Service gemacht (auch mit dem Gutschein). Lokales Team war leider überfordert mit einer Lefty Gabel und auch mit dem Zeitmanagement. Die anderen arbeiten sind auch mager ausgeführt worden. Kommt für mich nicht mehr in Frage (vorallem nicht bei hochpreisigen Bikes)

Sedro
Points: 1466
vor 19 Tage

Habe bei denen letztes Jahr ein Bike gekauft. Nach dem dritten Service hatten sie das Fahrrad ungefähr korrekt eingestellt. Unfassbar schlechte Servicequalität. m.M.n.

samy_s
Points: 191
vor 19 Tage
Antwort auf  Sedro

Mich würde interessieren, was für Service-Anbieter ihr Kenner stattdessen empfiehlt. Muss nämlich gleich drei Bikes der Familie in den Service bringen. Fullys und Rennvelo.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen