Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Ochsner Sport 10% auf alles* bis 03.09.2023

Zum Deal
sport-2023
Abgelaufen

10% mit dem Code “sport-2023” bis 03.09.2023

Ohne Bikes und Waren der Marke “On” sowie Mietware und Serviceleistungen. Ob der Code mit den CHF 20.- (Newsletteranmeldung) kombinierbar ist, habe ich (noch) nicht getestet.

Einlösbar in Filiale mit Strichcode 33565

Quelle: Shopping Guide Heft, neuste Ausgabe

Die besten Deals von heute anzeigen
7,228

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.