Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Nur noch heute – Olympus E‑P7 Pancake Zoom Kit + M.Zuiko Digital ED 75mm F/1.8 im Olympus Shop

CHF 1049.- CHF 1662.-
Zum Deal
Abgelaufen

Im Olympus Shop gibt’s derzeit eine Aktion für die Kompaktkamera Olympus PEN E-P7 im Kit mit M.Zuiko Digital ED 14‑42mm F3.5‑5.6 EZ Pancake Objektiv sowie einem geschenkten OLYMPUS
M.Zuiko Digital ED 75mm F/1.8 Teleobjektiv. Leider habe ich das Angebot erst heute entdeckt und heute ist auch gleichzeitig der letzte Aktionstag. Wenn man beides seperat kaufen würde, müsste man derzeit über 1600 Franken zahlen. Um von der Aktion profitieren zu können, müsst ihr einfach die silberne Kamera in den Warenkorb legen (die schwarze ist schon ausverkauft).

Die besten Deals von heute anzeigen
381,507 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.