Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neuer Bestpreis: Mi Bluetooth Speaker basic white im Mi Store (Xiaomi)

Neuer Bestpreis: Mi Bluetooth Speaker basic white im Mi Store (Xiaomi)

CHF 24.- CHF 36.75 -35% Zum Deal
3

Der Xiaomi Mi Bluetooth Speaker gibts zum neuen Bestpreis von 9 Franken. Mit dem Versand kostet er 24.-, aber im Mi-Store gibts einige diverse gute Deals, also am Besten mit so einem kombinieren. Meiner Meinung nach ein sehr schlichtes aber schickes Design.

Technische Daten

System Stereo-System
Leistung (RMS) 5 W
Kapazität 1200 mAh
Laufzeit 10 h
Frequenzbereich (Obergrenze) 18000 Hz
Frequenzbereich (Untergrenze) 100 Hz
Schalldruckpegel 90 dB
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7397
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Mir gefallen die Mi Artikel ganz gut und ich habe mir vor einem Jahr im Mi-Shop auch einen BT-Lautsprecher angeschafft.Klappte alles bestens- und ein cleveres Bedienkonzept ganz ohne Tasten – Push and Turn.

    Aber mein lieber Schwan … einen derart unterirdischen Sound hatte ich noch gehört. Schwach auf der Brust und Brei. Steht jetzt noch in der Ecke wo ich ihn hin warf 😉

    Auch wenn dies hier ein anderes Modell ist – ich traue Mi und BT-Speaker nicht mehr.
    Im Gegenzug kann man nicht viel verlieren. Aber ich lasse die Finger weg.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen