Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Netgear Orbi RBK753 Wlan Router/Repeater 3-er Set bei DayDeal

CHF 449.- CHF 599.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei DayDeal gibt es heute das Netgear Orbi RBK753 3-er Set zum Bestpreis von CHF 449.-. Diesen Preis gab es schon einmal vor wenigen Monaten. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 599.-.

Die Router können miteinander verbunden werden, um ein starkes WLan Netz im eigenen Zuhause aufzubauen. Das lohnt sich vor allem in älteren Gebäuden ohne Lan-Dosen. Der Preis ist relativ hoch, jedoch kann man damit einige Probleme beheben und sich eine gute Wlan-Verbindung einrichten.

Die besten Deals von heute anzeigen
61,583 Ein langjähriges Helferlein bei Preispirat. Wenn alles drunter und drüber ist, ist auf Vossis Hilfe Verlass!

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.